Fleudorado Partnerprogramm

Dieses Programm wurde am 02.11.2015 beendet.

Provisionen bei Fleudorado:

Event

Lead

Sale

Kauf - 10,00 - 12,00 %
Bild Programm 1848

Werbemittelauswahl von Fleudorado

Beschreibung und Teilnahmebedingungen

Fleudorado.de - Ihr Online Blumenshop

Blumengrüsse bundesweit ganz einfach über das Internet verschicken,
mit www.fleudorado.de einfach und bequem vom Büro oder von Zuhause aus per Mausklick.

Von erfahrenen Floristen gebundene Blumensträuße - Frisch und knackig am Wunschtermin geliefert. Inklusive einer 7-Tage-Frischegarantie und einer kostenlosen Grußkarte.
Saisonal wechselnde Sträuße runden die ganze Sache ab. Versand erfolgt termingerecht über unseren Partner DHL im gesamten Bundesgebiet.

Ebenso können Sie natürlich auch Ihr persönliches Banner von uns bekommen - Auf Ihre Website angepasst.
In der Größe, sowie auch in der Farbgebung - Sprechen Sie uns einfach an.

Überzeugen Sie sich von unserem Staffelmodell - und nutzen Sie Ihre Chance auf Provisionen.

Für unsere Partner bieten wir eine Staffelprovision:
- bei 1 bis 25 Sales pro Monat eine Provision von 20,00 % pro Sale
- bei mehr als 25 Sales im Monat eine Provision von 22,00 % pro Sale
- Gutscheinpartner 10,00% pro Sale

Zudem können wir Ihre Werbebanner auch speziell auf gewünschte Sträuße oder Kategorien (Deeplinks) zuschneiden.

Besondere Teilnahmebedingungen

Brand-Bidding auf fleudorado untersagt.

Programmkennzahlen

ID 1848
Programmstart
Stornoquote 0 %
ø Freigabezeit der Provisionen 46 Tage
maximale Freigabezeit der Provisionen 28 Tage
Ø Warenkorb bei ADCELL: 19.91 €

Trackingmethode

Cookie 90 Tage
Fingerprint

Zulässige Vertriebsgebiete

Programmkategorien

Programm-Tags

maximal erreichbare Provisionen bei Fleudorado:

Event Lead Sale
Kauf - 10,00 - 12,00 %
Bedingung Nutzung Anmerkung
SEM eingeschränkt
auf Anfrage
PLA nicht erlaubt -
Cashback nicht erlaubt
-
Gutscheinmarketing nicht erlaubt
-
incentivierter Traffic nicht erlaubt
-
Was kann ich mit dem Partnerprogramm von Fleudorado verdienen?
Verkauf: 20,00% vom Netto-Warenwert