DealTicket Partnerprogramm

Dieses Programm wurde am 05.08.2014 beendet.

Provisionen bei DealTicket:

Event

Lead

Sale

Liveschaltung Deal Neukunde bis 25,00 € -
Newsletteranmeldung Gastuser bis 0,30 € -
Registrierung neuer Kunde bis 0,50 € -
Kaufabschluss - 8,00 %
Bild Programm 2127

Werbemittelauswahl von DealTicket

Beschreibung und Teilnahmebedingungen

DealTicket wurde im März 2010 gegründet und ist eine Vermarktungsplattform im Segment Online-Couponing / Group Shopping mit über 20 Stadtportalen. Die User bündeln ihre Kaufkraft und erhalten Preisnachlässe zwischen 50 und 80% gegenüber dem Ursprungspreis / UVP auf immer wieder wechselnde Produkte und Dienstleistungen – national und regional. Der hohe Rabatt wird möglich durch die Festlegung einer Mindestanzahl an Käufern für das jeweilige Angebot. Durch die zeitlich begrenzte Verfügbarkeit der Angebote werden die Kunden zum Impulskauf angeregt.

USP:
Die Website dealticket.de präsentiert den Kunden Angebote in hochwertiger Form. Zu jedem Deal gibt es auf Wunsch des Anbieters einen Videofilm, der das Angebot, den Anbieter und die Marke „greifbar“ macht. Hierdurch kann das Angebot zusätzlich durch das Video attraktiver gemacht werden.

Konditionen

Leadvergütung:

  • Provision für die Registrierung eines neuen Kunden (newclient) - 0,50€
  • Provision für die erfolgreiche Newsletteranmeldung eines Gastuseres (newsletter) - 0,15€
  • Provision für die Live-Schaltung eines Deals eines neuen Dealpartners (newpartner) - 25,00€
Sale-Vergütung:
  • Provision für die Vermittlung eines Kaufabschlusses eines Kunden (singlesale) - 8,0%

Besondere Teilnahmebedingungen

Keine pornografischen Seiten, keine Gewaltverherrlichung, keine antisemitischen Seiten, keine Neonazistischen Seiten etc.

Incentive Traffic für den Event Newsletter nicht erlaubt.

Programmkennzahlen

ID 2127
Programmstart
Stornoquote 0 %
ø Freigabezeit der Provisionen 28 Tage
maximale Freigabezeit der Provisionen 42 Tage
Ø Warenkorb bei ADCELL: 17.91 €

Trackingmethode

Cookie 60 Tage
Fingerprint

Zulässige Vertriebsgebiete

Programmkategorien

Programm-Tags

maximal erreichbare Provisionen bei DealTicket:

Event Lead Sale
Liveschaltung Deal Neukunde bis 25,00 € -
Newsletteranmeldung Gastuser bis 0,30 € -
Registrierung neuer Kunde bis 0,50 € -
Kaufabschluss - 8,00 %
Bedingung Nutzung Anmerkung
SEM eingeschränkt
Kein Brand-Bidding auf DealTicket.
PLA nicht erlaubt -
Cashback nicht erlaubt
-
Gutscheinmarketing nicht erlaubt
-
incentivierter Traffic nicht erlaubt
-
Was kann ich mit dem Partnerprogramm von DealTicket.de verdienen?
Per Sale 8%
Was ist die optimale Zielgruppe, um DealTicket.de zu bewerben?
Markenorientierte Käuferschicht mit dem Ziel zu sparen und Neues zu erleben! Internetshopper, Online-Shopping-Community. Alter 28 – 55 Jahre, mittleres bis gehobenes Einkommen. 50% männlich und 50% weiblich.
Welche Zahlungsmöglichkeiten hat der Kunde bei DealTicket.de?
PayPal, Sofortüberweisung und Kreditkarte (Visa und MasterCard)