Event |
Lead |
Sale |
---|---|---|
Liveschaltung Deal Neukunde | bis 25,00 € | - |
Newsletteranmeldung Gastuser | bis 0,30 € | - |
Registrierung neuer Kunde | bis 0,50 € | - |
Kaufabschluss | - | 8,00 % |
DealTicket wurde im März 2010 gegründet und ist eine Vermarktungsplattform im Segment Online-Couponing / Group Shopping mit über 20 Stadtportalen. Die User bündeln ihre Kaufkraft und erhalten Preisnachlässe zwischen 50 und 80% gegenüber dem Ursprungspreis / UVP auf immer wieder wechselnde Produkte und Dienstleistungen – national und regional.
Der hohe Rabatt wird möglich durch die Festlegung einer Mindestanzahl an Käufern für das jeweilige Angebot. Durch die zeitlich begrenzte Verfügbarkeit der Angebote werden die Kunden zum Impulskauf angeregt.
USP:
Die Website dealticket.de präsentiert den Kunden Angebote in hochwertiger Form. Zu jedem Deal gibt es auf Wunsch des Anbieters einen Videofilm, der das Angebot, den Anbieter und die Marke „greifbar“ macht. Hierdurch kann das Angebot zusätzlich durch das Video attraktiver gemacht werden.
Konditionen
Leadvergütung:
Keine pornografischen Seiten, keine Gewaltverherrlichung, keine antisemitischen Seiten, keine Neonazistischen Seiten etc.
Incentive Traffic für den Event Newsletter nicht erlaubt.
ID | 2127 |
---|---|
Programmstart | |
Stornoquote | 0 % |
ø Freigabezeit der Provisionen | 28 Tage |
maximale Freigabezeit der Provisionen | 42 Tage |
Ø Warenkorb bei ADCELL: | 17.91 € |
Cookie | 60 Tage |
---|---|
Fingerprint |
maximal erreichbare Provisionen bei DealTicket:
Event | Lead | Sale |
---|---|---|
Liveschaltung Deal Neukunde | bis 25,00 € | - |
Newsletteranmeldung Gastuser | bis 0,30 € | - |
Registrierung neuer Kunde | bis 0,50 € | - |
Kaufabschluss | - | 8,00 % |
Bedingung | Nutzung | Anmerkung |
---|---|---|
SEM | eingeschränkt |
Kein Brand-Bidding auf DealTicket.
|
PLA | nicht erlaubt | - |
Cashback | nicht erlaubt |
-
|
Gutscheinmarketing | nicht erlaubt |
-
|
incentivierter Traffic | nicht erlaubt |
-
|