Event |
Lead |
Sale |
---|---|---|
Verkauf | - | 10,00 % |
Flaschenbauer.de bietet seinen Kunden als führender Online-Händler im Bereich Dosen, Flaschen und Gläser eine riesige Auswahl an Produkten.
Der Familienbetrieb mit über 50 Jahren Erfahrung im Bereich Flaschen, Gläser und Dosen hat seinen Firmensitz in Ludwigsburg-Tamm bei Stuttgart.
Von hier aus vertreiben sie regional und überregional ihre Ware.
Von der Sekt- bis zur Milchflasche und vom Honig- bis zum Joghurtglas gibt es eine weit gefächerte Produktpalette mit verschiedenen Größen, Formen, Mündungen und Verschlüssen.
Auch im Bereich Dosen steht dem Kunden eine Bandbreite an Möglichkeiten zur Verfügung - von der Materialwahl über die Oberflächenbeschaffenheit bis hin zur Größe.
Bisher auf Großkunden spezialisiert bietet das Unternehmen nun auch kleineren Firmen und Privatkunden die Möglichkeit das Bauer-Sortiment zu erwerben.
Um sich den Gegebenheiten des Marktes anpassen zu können, ist die Erweiterung des Kundenkreises allein jedoch nicht ausreichend. So setzt „Bauerflaschen“ für die Zukunft auf eine Erfolg versprechende E-Commerce Internetpräsenz und darauf, weiterhin schnell und flexibel auf Kundenwünsche reagieren zu können.
Ihre Vorteile bei Flaschenbauer.de:
Große Zielgruppe: Hausfrauen, Imker, Winzer, Gastronomen
Hoher Warenkorbwert: ~ 53,00 Euro
Aktionen mit Endkundenvorteilen
Lange Cookie Lifetime ( 60 Tage )
Sehr geringe Stornoquoten
Starten Sie jetzt den Verkauf von Produkten des Anbieters flaschenbauer.de und steigen Sie mit 10% Provision vom Warenkorb ein.
Der durchschnittliche Warenkorb beträgt 53,00 Euro bei einer Conversionrate von derzeit 3,5%
Kein Brand-Bidding erlaubt.
ID | 2178 |
---|---|
Programmstart | |
Stornoquote | 2 % |
ø Freigabezeit der Provisionen | 41 Tage |
maximale Freigabezeit der Provisionen | 42 Tage |
Ø Warenkorb bei ADCELL: | 42.91 € |
Cookie | 60 Tage |
---|---|
Postview-Cookie | |
Fingerprint |
maximal erreichbare Provisionen bei flaschenbauer:
Event | Lead | Sale |
---|---|---|
Verkauf | - | 10,00 % |
Bedingung | Nutzung | Anmerkung |
---|---|---|
SEM | eingeschränkt |
Kein Brand-Bidding erlaubt.
|
PLA | nicht erlaubt | - |
Cashback | nicht erlaubt |
-
|
Gutscheinmarketing | nicht erlaubt |
-
|
incentivierter Traffic | nicht erlaubt |
-
|