Event |
Lead |
Sale |
---|---|---|
Verkauf Neukunde | - | 5,00 - 15,00 % |
SCAROSSO ist ein junges italienisches Modelabel, dessen Kernprodukte italienische Männer Schuhmode und dazugehörige Accessoires sind.
Die Produkte werden zu 100% in Italien per Hand gefertigt. Ziel und Motivation des Unternehmens ist es, mit SCAROSSO das Segment Businessschuhe für einen modebewussten, aber dennoch klassischen Käufer neu zu definieren.
Unser Partnerprogramm zeichnete sich durch eine üerdurchschnittliche Kommissionierung des Affiliate Partners aus (12%). Gepaart mit einem hoch qualitativem Produkt und einer Branchen untypischen Höhe des Warenkorbs (240,00 Euro), des nahezu doppelten Wertes des durchschnittlich angebotenen Produktpreises verspricht gerade das Partnerprogramm Scarosso dem Partner besonders gute Verdienstmöglichkeiten.
Die Markenpositionierung Scarossos erlaubt ein schnelles Wachstum in der Schuhbranche, da das spezifische Segment nur einen geringen Anteil an Wettbewerbern aufweist. Der gesamte Schuhverkauf in der E-commerce Industrie umfasst eine Marktgröße von 5,4 Mrd. Euro.
Für das Programm bestehen keine besonderen AGBs oder Retourbestimmungen.
Ihre Provision:
..
ID | 2201 |
---|---|
Programmstart | |
Stornoquote | 0 % |
ø Freigabezeit der Provisionen | 27 Tage |
maximale Freigabezeit der Provisionen | 56 Tage |
Ø Warenkorb bei ADCELL: | 177.82 € |
Cookie | 30 Tage |
---|---|
Fingerprint |
maximal erreichbare Provisionen bei scarosso:
Event | Lead | Sale |
---|---|---|
Verkauf Neukunde | - | 5,00 - 15,00 % |
Bedingung | Nutzung | Anmerkung |
---|---|---|
SEM | nicht erlaubt |
-
|
PLA | nicht erlaubt | - |
Cashback | nicht erlaubt |
-
|
Gutscheinmarketing | nicht erlaubt |
-
|
incentivierter Traffic | nicht erlaubt |
-
|