scarosso Partnerprogramm

Dieses Programm wurde am 22.04.2016 beendet.

Provisionen bei scarosso:

Event

Lead

Sale

Verkauf Neukunde - 5,00 - 15,00 %
Bild Programm 2201

Werbemittelauswahl von scarosso

Beschreibung und Teilnahmebedingungen

SCAROSSO ist ein junges italienisches Modelabel, dessen Kernprodukte italienische Männer Schuhmode und dazugehörige Accessoires sind.
Die Produkte werden zu 100% in Italien per Hand gefertigt. Ziel und Motivation des Unternehmens ist es, mit SCAROSSO das Segment Businessschuhe für einen modebewussten, aber dennoch klassischen Käufer neu zu definieren.

Unser Partnerprogramm zeichnete sich durch eine üerdurchschnittliche Kommissionierung des Affiliate Partners aus (12%). Gepaart mit einem hoch qualitativem Produkt und einer Branchen untypischen Höhe des Warenkorbs (240,00 Euro), des nahezu doppelten Wertes des durchschnittlich angebotenen Produktpreises verspricht gerade das Partnerprogramm Scarosso dem Partner besonders gute Verdienstmöglichkeiten.

Die Markenpositionierung Scarossos erlaubt ein schnelles Wachstum in der Schuhbranche, da das spezifische Segment nur einen geringen Anteil an Wettbewerbern aufweist. Der gesamte Schuhverkauf in der E-commerce Industrie umfasst eine Marktgröße von 5,4 Mrd. Euro.

Für das Programm bestehen keine besonderen AGBs oder Retourbestimmungen.

Ihre Provision:

  • 11% vom Nettowarenkorb
  • ab 10 Sales 12% vom Nettowarenkorb
  • Premium Partner offerieren wir eine Provision in Höhe von 15%
  • Gutschein Partner erhalten eine Provision in Höhe von 5%

Besondere Teilnahmebedingungen

..

Programmkennzahlen

ID 2201
Programmstart
Stornoquote 0 %
ø Freigabezeit der Provisionen 27 Tage
maximale Freigabezeit der Provisionen 56 Tage
Ø Warenkorb bei ADCELL: 177.82 €

Trackingmethode

Cookie 30 Tage
Fingerprint

Zulässige Vertriebsgebiete

Programmkategorien

Programm-Tags

maximal erreichbare Provisionen bei scarosso:

Event Lead Sale
Verkauf Neukunde - 5,00 - 15,00 %
Bedingung Nutzung Anmerkung
SEM nicht erlaubt
-
PLA nicht erlaubt -
Cashback nicht erlaubt
-
Gutscheinmarketing nicht erlaubt
-
incentivierter Traffic nicht erlaubt
-
Welche Zahlungsmöglichkeiten hat der Kunde beim Partnerprogramm?
- Kreditkarte
- Vorauskasse
- Sofortüberweisung
- PayPal
Was sind gute Keywords/Suchwörter für die Bewerbung des Partenrprogramms?
Mokassins, Scarosso Schuhe, Italienische Herrenschuhe, Rahmengenähte Herrenschuhe, Rahmengenähte Schuhe, Budapester Schuhe
Was ist die optimale Zielgruppe um das Partnerprogramm Scarosso zu bewerben?
Alter: 18 bis 40 Jahre
Geschlecht: Männlich
Bildung: Gehoben/Abitur/Hochschulabschluss
Einkommen: Gehoben > 1.800 Euro

Die Zielgruppe für Scarosso ist fasion affin und arbeitet oder steht jedenfalls kurz vor dem Arbeitseintritt. Sie lesen online Zeitungen bewegen sich auf Social Networks.
Welche Firma/Unternehmen steht hinter dem Partnerprogramm Scarosso?
Hinter der Firma steht die Coremo GmbH, welche das Fashion Label Scarosso gegründet hat.
Wie lange dauert im Durchschnitt die Freischaltung der Provisionen?
2 Wochen