Baby goes Bio Partnerprogramm

Dieses Programm wurde am 26.11.2014 beendet.

Provisionen bei Baby goes Bio:

Event

Lead

Sale

Verkauf - 5,00 - 12,00 %
Bild Programm 2381

Werbemittelauswahl von Baby goes Bio

Beschreibung und Teilnahmebedingungen

Baby goes Bio.de ist die Onlinemarke für ökologische Babymode und Babykleidung. Zielpersonen sind bewusst einkaufende Eltern und Großeltern, die wissen wollen, was Ihr Neugeborenes oder Kleinkind auf der Haut trägt.

Inhaberin Nicole Klemm ist Expertin Ihres Fachs. Die gelernte Fachkraft für Naturwaren bezieht ihre Produkte ausschließlich von Unternehmen, die nach ökologischen und nachhaltig humanen Gesichtspunkten arbeiten. Alle Produkte bestehen aus natürlichen und nachwachsenden Rohstoffen. Das in allen Bevölkerungsschichten stark steigende Umweltbewusstsein beschert dem Shop zunehmend neue Abnehmer. Menschen wollen immer genauer wissen, was Sie bzw. Ihre Kleinen auf der Haut tragen.

Nutzen Sie als Affiliate das große Potenzial des Megatrends,den das Zukunftsinstitut Greenomics getauft hat.
Sie erhalten eine Provision von 10,00% pro Verkauf. Ab zehn Sales pro Monat erhalten Sie in der Provisionsgruppe Premium 12,00%. Für Super-Affiliates sind individuelle Neuverhandlungen (auch Lifetime-Provision etc.) möglich.

Besondere Teilnahmebedingungen

Nicht gestattet:
Einbindung per iframe
Seiten mit Klickzwang; keine Linkveränderung
Werbung per E-Mail ohne Optin / Permission
Cookie setzen ohne bewusst getätigtem Klick des Kunden auf ein Werbemittel (Cookie-Dropping/Cookie-Spamming
fremdsprachige Seiten, Subdomains, Seiten ohne Impressum, Seiten mit erotischen, pornografischen, Gewalt verherrlichenden, Seiten mit strafrechtlich relevanten oder religiösen, beleidigenden, rechtswidrige bzw. gegen Rechte Dritter verstoßende Inhalte.

Programmkennzahlen

ID 2381
Programmstart
Stornoquote n.a.
ø Freigabezeit der Provisionen 20 Tage
maximale Freigabezeit der Provisionen 42 Tage
Ø Warenkorb bei ADCELL: 33.96 €

Trackingmethode

Cookie 90 Tage
Fingerprint

Zulässige Vertriebsgebiete

Programmkategorien

Programm-Tags

maximal erreichbare Provisionen bei Baby goes Bio:

Event Lead Sale
Verkauf - 5,00 - 12,00 %
Bedingung Nutzung Anmerkung
SEM eingeschränkt
kein Brand Bidding und keine Vertipper
PLA nicht erlaubt -
Cashback erlaubt
-
Gutscheinmarketing nicht erlaubt
-
incentivierter Traffic erlaubt
-
Direct Linking erlaubt
-
Was ist die optimale Zielgruppe, um das Partnerprogramm von Baby goes Bio zu bewerben?
Die viel versprechendsten Zielpersonen sind Eltern und Großeltern von Neugeborenen und Kleinkindern. Insbesondere solche, die Wert legen auf ökologische und natürliche Textilien für Ihre Kleinen.
Welche Firma steht hinter Baby goes Bio?
Gründerin und Inhaberin von Baby goes Bio ist die Einzelperson Nicole Klemm, die mit Ihrem Projekt ein Zeichen setzen möchte.
Was sind gute Keywords/ Schlüsselbegriffe, für die Bewerbung des Partnerprogramms Baby goes Bio?
Bei uns konvertieren vor allem die öko-affinen Textilbegriffe wie bio babykleidung, bio babymode, bio baby-kleidung, babykleidung bio, naturtextilien baby, bio baby.
Wie lange dauert im Durchschnitt die Freischaltung der Provisionen?
In der Regel drei Wochen, wir versuchen aber stets nach unserem eigenen Zahlungseingang umgehend Freigabe zu erteilen.
Was sind meine Vorteile als Partner von Baby goes Bio?
Gute Provisionen. Eine ehrliche One‐Woman‐Show als Merchant. Und das Gefühl etwas Gutes, Sinnvolles anzubieten bzw. zu verbreiten.
Warum sollte ich das Partnerprogramm von Baby goes Bio bewerben?
Die hohe Qualität unserer Produkte und die nachhaltig humanen Herstellungskosten der Waren führen zu durchschnittlich höheren Warenkörben. Als Provisionsbeteiligter profitieren Sie dadurch. Zudem wissen Sie, dass Sie nachhaltig Qualität bewerben. Die konsequent ökologische Ausrichtung führt zu einer klar definierten, bewussten und treuen Kundschaft. Der Shop ist nicht einer unter vielen, sondern hat eine klare Botschaft, die der Markt zunehmend annimmt.