queerDEALS Partnerprogramm

Dieses Programm wurde am 07.10.2015 beendet.

Provisionen bei queerDEALS:

Event

Lead

Sale

Sale - 8,00 %
Bild Programm 2890

Werbemittelauswahl von queerDEALS

Beschreibung und Teilnahmebedingungen

queerDEALS.de ist das Deal-Portal für die deutschsprachige LGBT-Community. Das Projekt bietet ein vielfältiges Angebot, welches sich in erster Linie an Schwule und Lesben richtet, aber auch für deren Freunde von Interesse sein kann. Darunter finden sich neben vergünstigten Eintrittskarten zu Partys und Szene-Events auch durchaus auch "Alltägliches" wie Rabatte zu Produkten aus den Bereichen Tourismus, Wellness, Shopping und Gastronomie. Vorläufig noch auf den Raum Berlin beschränkt, ist bereits eine Ausweitung der regional verfügbaren Angebote auf weitere Ballungsräume bereits in Planung - an vorderster Stelle stehen hierbei die Regionen Köln, Hamburg und München.



Das Ziel von queerDEALS.de ist es, den Benutzern eine Auswahl qualitativ hochwertiger Produkte zu reduzierten Preisen zur Verfügung zu stellen; gleichermaßen ermöglicht es die Plattform, Händlern und Dienstleistern ihre Angebote einem größeren Publikum zugänglich zu machen und so ihren Bekanntheitsgrad zu steigern.

Besondere Teilnahmebedingungen

-

Programmkennzahlen

ID 2890
Programmstart
Stornoquote n.a.
ø Freigabezeit der Provisionen 13 Tage
maximale Freigabezeit der Provisionen 28 Tage
Ø Warenkorb bei ADCELL: 29.00 €

Trackingmethode

Cookie 60 Tage
Fingerprint

Zulässige Vertriebsgebiete

Programm-Tags

maximal erreichbare Provisionen bei queerDEALS:

Event Lead Sale
Sale - 8,00 %
Bedingung Nutzung Anmerkung
SEM erlaubt
-
PLA nicht erlaubt -
Cashback nicht erlaubt
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Gutscheinmarketing nicht erlaubt
-
incentivierter Traffic nicht erlaubt
-
Was kann ich mit dem Partnerprogramm von queerDEALS verdienen?
bei Verkauf eine Provision in Höhe von 8% des Dealpreises
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet queerDEALS den Kunden?
möglich sind Zahlungen per Sofortüberweisung und Paypal
Was ist die optimale Zielgruppe von queerDEALS?
Die schwullesbische (LGBT) Community in ihrer Gesamtheit als überdurchschnittliche, markenorientierte Käuferschicht (Double-Income, no kids) mit hoher Online-Affinität