easyfeedback Partnerprogramm

Dieses Programm wurde am 04.01.2021 beendet.

Provisionen bei easyfeedback:

Event

Lead

Sale

Testzugang 1,00 € -
Verkauf - 15,00 - 25,00 %
Bild Programm 3250

Werbemittelauswahl von easyfeedback

Beschreibung und Teilnahmebedingungen

easyfeedback – Online-Umfragesoftware zum Durchführen von Umfragen jeder Art.

Feedbackmanagement ist und sollte heutzutage ein fester Bestandteil der Unternehmenskommunikation sein. Angefangen von internen Umfragen bei den Mitarbeitern, über Kundenumfragen bis zu Websiteumfragen. Mit hochwertigem Feedback können Unternehmen ihre Prozesse optimieren und dadurch ihren Erfolg maximieren.

Die Nutzung von easyfeedback ist denkbar einfach. Über den kostenlosen Testzugang kann sich jeder einen Zugang einrichten. Danach stehen dem Tester bereits alle Funktionen und eine Testumfrage zur Verfügung.

Wir bieten unseren Kunden 4 verschiedene Umfrage-Pakete an, die sich hauptsächlich in der Anzahl der Umfragen unterscheiden. Zudem gibt es für Studenten die Möglichkeit eine Umfrage zu einem vergünstigten Preis zu nutzen.

Durch die höherwertige Preisgestaltung sind bereits ab dem ersten Verkauf attraktive Provisionen möglich. Zudem steigt die prozentuale Provisionsbeteiligung mit der Anzahl der vermittelten Pakete pro Monat.

Gerne unterstützen wir Sie als Publisher mit weiteren Werbemitteln und bei der optimalen Vermarktung.

Sie erhalten folgende Staffelung für Ihre Provisionen

  • 1-5 Pakete 15,00%
  • 6-10 Pakete 20,00%
  • 11-20 Pakete 25,00%
  • ab 21 Pakete 30,00%

Besondere Teilnahmebedingungen

SEM ist erlaubt, keine Verwendung von "easyfeedback" als Keyword.

  • Keine illegalen Seiten.
  • Kein Brand-Bidding auf das Keywort "easyfeedback" sowie alle weiteren Produktbezeichnungen
  • Nicht erwünscht sind Paid4-Anbieter bzw. Publisher mit Cashback-Systemen, Bonus- und Rückvergütungssystemen
  • Die Funktion von Buttons, Links oder anderen interaktiven Einrichtungen in irgendeiner Form zu ändern oder zu löschen ist nicht erlaubt
  • Fake-Anmeldungen und grobe Verstöße gegen die Bedingungen führen zur Stornierung der Provision.

Programmkennzahlen

ID 3250
Programmstart
Stornoquote n.a.
ø Freigabezeit der Provisionen 7 Tage
maximale Freigabezeit der Provisionen 28 Tage
Ø Warenkorb bei ADCELL: 211.51 €

Trackingmethode

Cookie 90 Tage
1st Party Tracking
Fingerprint

Zulässige Vertriebsgebiete

Programmkategorien

Programm-Tags

maximal erreichbare Provisionen bei easyfeedback:

Event Lead Sale
Testzugang 1,00 € -
Verkauf - 15,00 - 25,00 %
Bedingung Nutzung Anmerkung
SEM eingeschränkt
<p>kein Brandbidding</p>
PLA nicht erlaubt -
Cashback nicht erlaubt
-
Gutscheinmarketing nicht erlaubt
-
incentivierter Traffic nicht erlaubt
-
Auf welche Keywords passt das Angebot von easyfeedback am besten?
Die Erfahrung hat gezeigt, dass umso spezifischer die Keywords/Keywordkombinationen ausgelegt sind, umso höher die Erfolgsquote ist. Zur Bewerbung von easyfeedback empfehlen wir folgende Keywordkombinationen:
  • online umfrage erstellen
  • umfragen online erstellen
  • online befragung erstellen
  • online fragebogen erstellen
  • umfrage im internet erstellen
  • kundenumfrage erstellen
  • kundenumfrage tool/software
  • mitarbeiterumfrage erstellen
  • mitarbieterumfrage tool/software
  • umfrage plattform
  • umfrageportale
  • umfrage software
  • fragebogen software
  • umfragetool
  • online umfrage tool
  • umfrageinstitute

Tipp/Hinweis:

Die Bewerbung mittels einem einfachen Keyword, wie z.B. nur „Umfrage“, „Fragebogen“ oder „Befragung“ ist nicht zu empfehlen. Diese Keywords sind zu generisch und erzielen keine relevanten Klicks und Verkäufe!

Ebenfalls sollten folgende Keywords nicht zur Bewerbung genutzt werden, da diese nicht die relevante Zielgruppe ansprechen:

  • abstimmen
  • voiting
  • fragen
  • fahrschule fragebögen
  • führerschein fragebögen
  • theoriebögen
  • prüfungsfragen
  • prüfung
  • prüfungsbogen
  • kostenlos
  • bezahlte umfragen
  • test online
Auf welche Zielgruppe ist das Angebot von easyfeedback ausgerichtet?

Das Angebot von easyfeedback richtet sich in erster Linie an Unternehmen. Privatpersonen und Studenten können das Angebot ebenfalls in Anspruch nehmen, bilden aber nicht die Hauptzielgruppe.

Eine spezielle Ausrichtung auf Branchen kann nicht definiert werden, da z. B. Mitarbeiter- und Kundenumfragen in jeder Unternehmensgröße durchgeführt werden.

Hauptansprechpartner auf Kundenseite für Umfragen sind in der Regel alle Mitarbeiter in der Geschäftsführung, Marketing, Sales/Distribution, Produktentwicklung, Human Resources und Projektleiter.

Tipp/Hinweis:

Umfragen werden oftmals als zusätzliche Einnahmequelle für Privatpersonen beworben. Ebenfalls suchen viele Privatpersonen nach kostenlosen Lösungen für Umfragen. Für einen maximalen Erfolg ist bei der Bewerbung darauf zu achten, dass diese beiden Zielgruppen bei der Ansprache ausgeschlossen werden.