Event |
Lead |
Sale |
---|---|---|
Testzugang | 1,00 € | - |
Verkauf | - | 15,00 - 25,00 % |
Feedbackmanagement ist und sollte heutzutage ein fester Bestandteil der Unternehmenskommunikation sein. Angefangen von internen Umfragen bei den Mitarbeitern, über Kundenumfragen bis zu Websiteumfragen. Mit hochwertigem Feedback können Unternehmen ihre Prozesse optimieren und dadurch ihren Erfolg maximieren.
Die Nutzung von easyfeedback ist denkbar einfach. Über den kostenlosen Testzugang kann sich jeder einen Zugang einrichten. Danach stehen dem Tester bereits alle Funktionen und eine Testumfrage zur Verfügung.
Wir bieten unseren Kunden 4 verschiedene Umfrage-Pakete an, die sich hauptsächlich in der Anzahl der Umfragen unterscheiden. Zudem gibt es für Studenten die Möglichkeit eine Umfrage zu einem vergünstigten Preis zu nutzen.
Durch die höherwertige Preisgestaltung sind bereits ab dem ersten Verkauf attraktive Provisionen möglich. Zudem steigt die prozentuale Provisionsbeteiligung mit der Anzahl der vermittelten Pakete pro Monat.
Gerne unterstützen wir Sie als Publisher mit weiteren Werbemitteln und bei der optimalen Vermarktung.
Sie erhalten folgende Staffelung für Ihre Provisionen
SEM ist erlaubt, keine Verwendung von "easyfeedback" als Keyword.
ID | 3250 |
---|---|
Programmstart | |
Stornoquote | n.a. |
ø Freigabezeit der Provisionen | 7 Tage |
maximale Freigabezeit der Provisionen | 28 Tage |
Ø Warenkorb bei ADCELL: | 211.51 € |
Cookie | 90 Tage |
---|---|
1st Party Tracking | |
Fingerprint |
maximal erreichbare Provisionen bei easyfeedback:
Event | Lead | Sale |
---|---|---|
Testzugang | 1,00 € | - |
Verkauf | - | 15,00 - 25,00 % |
Bedingung | Nutzung | Anmerkung |
---|---|---|
SEM | eingeschränkt |
<p>kein Brandbidding</p>
|
PLA | nicht erlaubt | - |
Cashback | nicht erlaubt |
-
|
Gutscheinmarketing | nicht erlaubt |
-
|
incentivierter Traffic | nicht erlaubt |
-
|
Die Bewerbung mittels einem einfachen Keyword, wie z.B. nur „Umfrage“, „Fragebogen“ oder „Befragung“ ist nicht zu empfehlen. Diese Keywords sind zu generisch und erzielen keine relevanten Klicks und Verkäufe!
Ebenfalls sollten folgende Keywords nicht zur Bewerbung genutzt werden, da diese nicht die relevante Zielgruppe ansprechen:
Das Angebot von easyfeedback richtet sich in erster Linie an Unternehmen. Privatpersonen und Studenten können das Angebot ebenfalls in Anspruch nehmen, bilden aber nicht die Hauptzielgruppe.
Eine spezielle Ausrichtung auf Branchen kann nicht definiert werden, da z. B. Mitarbeiter- und Kundenumfragen in jeder Unternehmensgröße durchgeführt werden.
Hauptansprechpartner auf Kundenseite für Umfragen sind in der Regel alle Mitarbeiter in der Geschäftsführung, Marketing, Sales/Distribution, Produktentwicklung, Human Resources und Projektleiter.
Umfragen werden oftmals als zusätzliche Einnahmequelle für Privatpersonen beworben. Ebenfalls suchen viele Privatpersonen nach kostenlosen Lösungen für Umfragen. Für einen maximalen Erfolg ist bei der Bewerbung darauf zu achten, dass diese beiden Zielgruppen bei der Ansprache ausgeschlossen werden.