Fragen und Antworten zu Affiliate Marketing mit ADCELL

FunDorado

  • Gibt es bei Fundorado noch andere Zahlungsmöglichkeiten außer dem Lastschriftverfahren und muss man sich für ein langes Abo entscheiden? 5.620 Aufrufe

    Neben der Lastschriftvariante kann der Kunde auch die Zahlart Kreditkarte wählen. In Deutschland sind dies die beiden am häufigsten und beliebtesten Zahlformen im Internet.

    Die Kunden können sich bei entscheiden, ob Sie ein Monats, ein sechs Monats oder ein Jahrespaket nehmen. Alle Pakete sind jederzeit kündbar und enden nach Kündigung automatisch nach Ablauf. Die Mindestmitgliedschaftsdauer beträgt somit einen Monat.

    Das Jahrespaket empfiehlt sich, aus Usersicht, da es folgende Vorteile bietet:

    - Es ist das günstigste Paket (nur 9,95 Euro / Monat)
    - Der User erhält sofort Zugriff auf den Silber Bereich (zusätzliche XXL-Videothek)
    - Der User erhält sofort Zugriff auf dem Gold Bereich (zusätzlich Live Cams und Video Specials)

    Wir wünschen weiterhin viel Erfolg mit Fundorado!
  • In welchem Umfeld sollte ich die Angebote von Fundorado platzieren? 4.470 Aufrufe

    Besonders gut lassen sich die Produkte von FunDorado im Umfeld "technikaffine Männer" platzieren.

    Des weiteren sind folgende Aspekte interessant:

    - Alterzielgruppe ab ca. 25

    - Eignet sich für „Internetneulinge“ und „Experten“

    - FunDorado.com ist das „rundum-sorglos-Paket“. Bedeutet, der User zahl einmal und erhält die Inhalte flat.
  • Was sind gute Keywords / Metatags für die Bewerbung? 4.493 Aufrufe

    Neben den üblichen „Erotikkeyywords“ wie „Sex“, „Erotik“, etc. sind wandlungsstarke Keywords solche, die verdeutlichen, dass es sich um ein „flat Pay-Angebot“ handelt, mit dem Schwerpunkt auf „Live Cams“.

    Ergänzend entstehen dann sinnvolle Keywords wie:

    - Erotikflatrate
    - Live Cam Flatrate
    - Live Cams zum Festpreis
    - Sexchat
    - u.ä.

    Argumentativ stützen kann man die Bewerbung durch z.B.:
    - über 500 Stunden Live Cams jeden Tag
    - HD Live Cam
    - EIN Preis, Inhalte flat
    - alle Arten von Inhalten (Live Cams auch Videos (über 500.000 MB), Galerien, Amateure u.v.m.)… kein Wunsch bleibt unerfüllt!
  • Bekomme ich auch Provision, wenn ich einen User zu FunDorado.com schicke, dieser aber Kunde bei Sadorado.com, CamDorado.com oder nowyoo.com wird? 4.767 Aufrufe

    Ja.

    Da sowohl FunDorado, SaDorado.com, CamDorado.com oder nowyoo.com alles Produkte der FunDorado GmbH sind, werden auch diese Kunden voll vergütet.

    Da ihr User beim Klick auf das Werbemittel (Banner, Textlink etc.) einen Cookie zugeordnet bekommt und dieser bei der jeweiligen Anmeldung ausgelesen wird, geht keine Provision verloren.
Kontakt

Sie haben Fragen zu einer Begrifflichkeit oder benötigen eine Erklärung?