Event |
Lead |
Sale |
---|---|---|
Anmeldung zur Community | bis 0,00 € | - |
Verkauf | - | 5,00 - 8,00 % |
Am 1. Juli diesen Jahres startete kidisto.de – die erste Shopping-Community Deutschlands, bei der es nur um Kinder geht. Und um ihre Eltern, die das Außergewöhnliche suchen.
Das Besondere an kidisto.de ist, dass zum ersten Mal mehrere Kids-Shopping-Welten auf einer Plattform vereint sind. SchnäppchenjägerInnen finden große Labels, Trendmamas freuen sich über internationale Newcomer-Labels und für alle, die wirklich Einmaliges suchen, stellt kidisto.de kleine deutsche Handmade-Labels vor.
Bei kidisto.de gibt es täglich tolle Deals für Babys und Kids. Die Kampagnen laufen immer zehn Tage.
Zum Start bietet kidisto.de viele Extras:
Die Angebote sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Kidisto bietet Top-Marken zu besonders günstigen Preisen an, welche handgemachte Unikate oder hippe Newcomer Labels sind.
Provisionsmodell:
Basis-Publisher (1 - 14 Sales im Monat): 8,00% vom Netto-Warenwert
Top-Publisher (ab 15 Sales im Monat): 10,00% vom Netto-Warenwert
Gutschein-Publisher: 5,00% vom Netto-Warenwert
-
ID | 3343 |
---|---|
Programmstart | |
Stornoquote | 27 % |
ø Freigabezeit der Provisionen | 24 Tage |
maximale Freigabezeit der Provisionen | 49 Tage |
Ø Warenkorb bei ADCELL: | 41.30 € |
Cookie | 60 Tage |
---|---|
Fingerprint |
maximal erreichbare Provisionen bei kidisto:
Event | Lead | Sale |
---|---|---|
Anmeldung zur Community | bis 0,00 € | - |
Verkauf | - | 5,00 - 8,00 % |
Bedingung | Nutzung | Anmerkung |
---|---|---|
SEM | eingeschränkt |
-kein brand bidding-
|
PLA | nicht erlaubt | - |
Cashback | erlaubt |
-
|
Gutscheinmarketing | nicht erlaubt |
-
|
incentivierter Traffic | erlaubt |
-
|