Fragen und Antworten zu Affiliate Marketing mit ADCELL
-
Zielgruppe/n der ökologischen Onlinedruckerei Printzipia
1.400 Aufrufe
Eine stetig wachsende, ökologiebewusste Bevölkerungsgruppe, statistisch in Deutschland bereits rund 15 Prozent der Bevölkerung. Diese Gruppe („LOHAS“) will durch Konsumverhalten und gezielte Produktauswahl Gesundheit und Nachhaltigkeit fördern. LOHAS sind beispielsweise Natur- und Outdoor-Urlauber. Kunden von Bioläden oder Biosupermärkten. Ihre Motive ähneln denen der Slow-Food-Bewegung, sie lehnen die „Geiz ist geil“-Mentalität strikt ab.
-
Die besten Keywords zur Bewerbung des Partnerprogramms in Reihenfolge
1.289 Aufrufe
Druckerei, Umweltpapier, Recyclingpapier, Ökopapier, Recycling Papier, ökologisch drucken, Naturpapier, Ökologische Druckerei, umweltfreundlich, umweltschonend, umweltbewusst, Onlinedruck, Onlinedruckerei.
-
Provisionen – was wird vergütet?
1.363 Aufrufe
Aus operativer Notwendigkeit können wir Leads nicht vergüten. Das Interesse an unserem Portal ist seit Gründung rasant gewachsen, Leads nehmen täglich und automatisch zu.
-
Provisionen – wie lange dauert die Freischaltung?
1.317 Aufrufe
In der Regel eine Woche nach Beendigung des Auftrags, maximal vier Wochen.
-
Ökologischer Onlinedruck, was ist das?
1.405 Aufrufe
Unser umweltbewusstes Prin(t)zip Nummer eins heißt Ressourcen sparen. Bei Printzipia drucken wir Alkohol reduziert, ausschließlich mit mineralölfreien Biofarben „SprintBio“ und auf 100% Recyclingpapier „MundoPlus“. Neueste Druckmaschinen- und Verarbeitungstechnik und der Einsatz innovativer Produktionshilfsmittel und Materialien sorgen außerdem für deutlich reduzierte CO²-Emissionen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Zulieferer nach ökologischen, ökonomischen und sozial verträglichen Gesichtspunkten produzieren bzw. handeln. Umweltbewusstsein endet nicht nach Fertigung der Druckprodukte, sondern erstreckt sich über alle Schritte vor und bis zur Ankunft des Druckauftrags beim Kunden. Durch Sammelformen können mehrere Aufträge zusammengefasst werden, um eine kostengünstige, ressourcensparende und umweltschonende Herstellung zu gewährleisten.
-
Markteinschätzung – gibt es für Öko-Drucksachen Käufer?
1.277 Aufrufe
Ein klares ja. Unser Shop stößt seit Start auf großes Interesse und einen stetigen, guten Zuwachs an Bestellungen. Der Zukunftsforscher Matthias Horx spricht vom Megatrend „Greenomics“. Dies bezeichnet ein zunehmend umweltbewussteres, kritischeres Verbraucherverhalten. Die Menschen wollen wissen, was sie kaufen. Umgangssprachlich könnte man sagen, die Konsumenten „schauen der Industrie mehr auf die Finger“.
Keine Einträge für diesen Suchbegriff gefunden.