Switamin.com Partnerprogramm

Dieses Programm wurde am 01.04.2019 beendet.

Provisionen bei Switamin.com:

Event

Lead

Sale

Kauf - 10,00 %
Bild Programm 1907

Werbemittelauswahl von Switamin.com

Beschreibung und Teilnahmebedingungen

Switamin – Mineralstoffe und Vitamine der Marke Burgerstein

Switamin vertreibt hochwertige orthomolekulare Produkte der Marke Burgerstein auf dem deutschen Markt und richtet sich sowohl an Endkunden als auch Gesundheitsberater, Heilpraktiker und Therapeuten, die die Mineralstoff-Supplemente und Vitamine weiter verkaufen. Alle Produkte werden aus besten Rohstoffen, nach orthomolekularen Grundsätzen und den GMP-Richtlinien (Good Manufacturing Practice) hergestellt. Auch deshalb wurde Burgerstein 2016 zum 8. Mal in Folge als Most Trusted Brand ausgezeichnet.

Ihre Vorteile:

  • Stornoquote: 0,00%
  • bis zu 5,00% Provision
  • durchschnittlicher Warenkorb in Höhe von 111,00EUR
  • individuell gestaltete Werbemittel auf Anfrage
  • Angebote des Monats (monatlich wechselnd)
  • sinkende Versandkosten bei hohem Bestellwert

Top Seller:

  • 60 Plus the Best
  • Performance Plus ABC

Ansprechpartner:
Dieses Partnerprogramm wird von der Agentur interface medien betreut. Sie erreichen uns direkt über das ADCELL-Kontaktformular (im eingeloggten Zustand).

Besondere Teilnahmebedingungen

Allgemeine Geschäfts- und Teilnahmebedingungen für das Partnerprogramm von Switamin
(Stand August 2016)

Die interface medien GmbH (im Folgenden als „Merchant“ bezeichnet) betreut im Auftrag des Kunden Switamin (im Folgenden als „Kunde“ bezeichnet) das Partnerprogramm. Das Partnerprogramm wird in Zusammenarbeit mit einem Affiliate-Netzwerk betrieben, bei dem der Partner angemeldet ist. Eine Partnerschaft kommt mit dem Freischalten der Bewerbung des Partners zu diesem Programm zustande.

Zusätzlich zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen des Affiliate-Netzwerks gelten folgende Bedingungen für das Bewerben des Partnerprogramms:


1. Anforderungen an Publisher

Mit der Freischaltung zum Partnerprogramm gelten für den Publisher folgende Kardinalpflichten:

  • alle zur Verfügung gestellten Werbemittel werden vom Publisher nicht im Umfeld von rechtswidrigen, rassistischen, extremistischen, volksverhetzenden, gewaltverherrlichenden oder dazu aufrufenden, pornografischen/erotischen, diffamierenden gegenüber Menschen hinsichtlich deren Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, sowie nicht über oder auf Filesharing-Portalen, Warez-Seiten, Adware und Forced-Clicks-Programmen beworben;
  • sein Werbeumfeld gestaltet der Publisher entsprechend der jeweils aktuell gültigen gesetzlichen Vorschriften;
  • Website und Tätigkeiten des Publishers entsprechen den Voraussetzungen des Telemediengesetzes (TMG) und des Rundfunkstaatsvertrages (RStV).


2. Cookies

Cookies dürfen nur bei tatsächlichem User-Klick auf eines der bereitgestellten Werbemittel gesetzt werden. Schließen-Buttons sind davon ausgenommen. Der Merchant verwendet eine Tracking-Weiche, die nach dem Prinzip „last cookie wins“ verfährt.

3. Verwendung von Werbemitteln (inkl. Bildmaterial)

Die vom Merchant zur Verfügung gestellten Werbemittel sind:
  • nicht veränderbar und dürfen vom Publisher nicht in anderer Form als abgebildet eingesetzt werden;
  • nur zum vorgesehenen Zweck einzusetzen;
  • nicht von der zugeordneten URL getrennt zu verwenden;


4. Verwendung von Produktdaten

Für die Verwendung der vom Merchant zur Verfügung gestellten Produktdaten gilt eine tägliche Aktualisierungspflicht von Seiten des Publishers.

5. Couponing/Gutschein-Marketing

Es dürfen keine Gutscheine verwendet werden, die nicht durch das Partnerprogramm freigegeben wurden. Es muss deutlich erkennbar sein, dass es sich um Aktionsgutscheine handelt.

6. Bonus- & Cash Back-Communitys

Die jeweilige Community ist für die technischen Vorrausetzungen zuständig und hat diese zu gewährleisten. Der Merchant stellt lediglich das Ausspielen des Tracking Codes sicher. Insbesondere obliegt es der Community ihre Mitglieder umfassend zu instruieren, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist.

7. Ausgeschlossene Werbemethoden

Die im Folgenden definierten Werbemethoden sind für dieses Partnerprogramm grundsätzlich untersagt:

  • SEA/SEM: Es ist untersagt das Partnerprogramm mit Google AdWords o.Ä. zu bewerben.
- Brand Bidding: Das Schalten von keywordbezogenen Anzeigen bei Google, Yahoo/Bing oder anderen Anbietern unter Verwendung von (Such-)Begriffen und Texten, die Bestandteile des Firmennamens sind (Brand Bidding), ist nicht gestattet. Hierunter fallen auch Vertipper oder ähnliche Schreibweisen des Firmennamens.
- Forced Links
- Ebay-Vermarktung
  • Spyware
  • Social Media Marketing
  • E-Mail Spam
  • Fake Bestellungen


8. Verstöße
Ein Verstoß gegen diese Bedingungen führt zur Kündigung der Partnerschaft und zur Stornierung aller offenen Provisionen.

9. Änderung der Teilnahmebedingungen
Der Merchant behält sich das Recht vor, diese Teilnahmebedingungen zu verändern, zu kürzen sowie zu ergänzen. Diese Änderungen können auch durch aktualisierte Bedingungen oder Einschränkungen des Affiliate-Netzwerks verursacht werden.

Programmkennzahlen

ID 1907
Programmstart
Stornoquote 4 %
ø Freigabezeit der Provisionen 18 Tage
maximale Freigabezeit der Provisionen 42 Tage
Ø Warenkorb bei ADCELL: 103.84 €

Trackingmethode

Cookie 75 Tage
Fingerprint

Zulässige Vertriebsgebiete

Programmkategorien

Programm-Tags

maximal erreichbare Provisionen bei Switamin.com:

Event Lead Sale
Kauf - 10,00 %
Bedingung Nutzung Anmerkung
SEM nicht erlaubt
-
PLA nicht erlaubt -
Cashback erlaubt
-
Gutscheinmarketing nicht erlaubt
-
incentivierter Traffic erlaubt
Forced Klicks nicht erlaubt.
Datum Thema
01.03.2019 Partnerprogramm Switamin.com: Ende des Partnerprogramms zum 31.03. mehr
01.02.2019 Partnerprogramm Switamin.com: Beendigung des Partnerprogramms mehr
09.08.2018 Partnerprogramm Switamin.com: Erhöhung der Provision mehr
29.09.2017 Partnerprogramm Switamin.com: Provisionserhöhung mehr
Was kann ich mit dem Partnerprogramm Switamin.com verdienen?
Verkauf: 5,00% vom Netto-Warenwert