Worin unterscheidet sich das Sexspecht.com-Partnerprogramm von anderen Dating-Partnerprogrammen?

Sexspecht.com ist auf erotische Kontakte spezialisiert und steht somit nicht in Konkurrenz zu den meisten Dating-Plattformen. Bei uns ist Erotik ausdrücklich erwünscht. Der Kunde erhält bereits einiges kostenlos, zum Kontakte knüpfen benötigt er jedoch eine kostenpflichtige Mitgliedschaft, die wir ausschließlich als Abo anbieten. Da wir nur reale Kontakte vermitteln (unser Kontaktmarkt wird nicht mit Fake-Anzeigen animiert), täglich aktuelle Inhalte bieten und der Kunde sehr viel für sein Geld bekommt, werden viele Kunden zu Stammkunden, was dem Webmaster auf Grund der Lifetime-Provision einiges an Folgebuchungen beschert. Hinzu kommen attraktive Zusatzangebote wie Erotikfilme in Spielfilmlänge, Amateurvideos und Bilder, für die der Kunde zusätzliche Coins erwerben muss, woran Sie als Webmaster ebenfalls mitverdienen.
Kontakt

Sie haben Fragen zu einer Begrifflichkeit oder benötigen eine Erklärung?