Welche Zielgruppe ist optimal um die Produkte des PreThis Shop zu bewerben?

Grundsätzlich sind alle Altersklassen gesundheitsbewusster Menschen geeignet. Als Beispiel hier mögliche Zielgruppen nach Produkt und Kategorie (siehe Werbemittel) aufgeteilt:
1. Shop Startseite – alle gesundheitsbewussten Menschen jeden Alters.
2. Kategorie und Produkte „Schlank & Schön“ – Frauen
3. Kategorie und Produkte „Mobil & Aktiv“ – Männer und Frauen ab mittlerem bis fortgeschrittenem Alter
4. Kategorie „Vital & Gesund“ – Männer und Frauen ab mittlerem bis hohem Alter
5. Kategorie „Dog Fit Tiergesundheit“ – Hundehalter
6. Kategorie „Cat Fit Tiergesundheit“ – Katzenhalter
7. Produkt Potency Vigabest him – Männer (natürliches Potenzmittel)
8. Extreme Maca von Puridal Strength – Männer, Sportler
9. Gelenkprodukte ArtoAktiv, Arto GelenkPro von PreThis und Grünschalmuschel von Puridal Strength – Männer/Frauen mittlerem bis fortgeschrittenen Alters mit Gelenkproblemen, Arthrose und Arthritis sowie Sportler
Kontakt

Sie haben Fragen zu einer Begrifflichkeit oder benötigen eine Erklärung?