Welche Zielgruppen bzw. Einsatzgebiete sind für die Bewerbung des Partnerprogramms am besten geeignet?

Für Wandtattoos und Sichtschutzfolie/Glastattoos:
Zielgruppe: z.B. Mieter, Eigenheimbesitzer, Heimwerker, Raumausstatter, Architekten, Maler Einsatzgebiete: z.B. Küche, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad, Wellness, Gastronomie, Gewerbe

Für Autoaufkleber:
Zielgruppe: z.B. Autobesitzer, Autokäufer, Autohäuser, Tuning-Fans, Eltern (Baby an Bord), Hundebesitzer Einsatzgebiete: z.B. Neu- und Gebrauchtfahrzeuge, Tuning, Heckscheibe

Durch die Vielzahl zusätzlicher Unterkategorien können weitere Zielgruppen angesprochen werden.

Kontakt

Sie haben Fragen zu einer Begrifflichkeit oder benötigen eine Erklärung?