Und wie geht es nach der Bestellung weiter?

Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per Mail von uns. Darin sind noch einmal alle Informationen aufgelistet. Sollten Sie darin einen Fehler feststellen, benachrichtigen Sie uns bitte umgehend. In dieser Mail finden Sie auch unsere Bankverbindung und die Gesamtsumme Ihrer Bestellung. Bei Vorauskasse per Überweisung können wir nach Ihrem Zahlungseingang (auch darüber werden Sie per Mail informiert) die Lieferung freigeben, per Kreditkarte oder Paypal bezahlte Artikel, bzw. Artikel die auf Rechnung bestellt wurden, werden sofort zum Versand freigegeben.. Artikel die am Lager sind, werden an die Spedition weitergegeben, Artikel die erst noch beschafft werden müssen, werden bestellt. Sie erhalten wiederum eine Mail von uns, sobald wir die Ware an die Spedition übergeben. In der Regel finden Sie darin einen Link, mit dem Sie auch den Lieferstatus nachverfolgen können. Bei Lieferung mittels Spedition erhalten Sie wenige Tage später einen Anruf, um den Liefertermin mit Ihnen zu vereinbaren. Bei Lieferung mittels DHL oder DPD trifft die Ware ohne Anmeldung ein.
Kontakt

Sie haben Fragen zu einer Begrifflichkeit oder benötigen eine Erklärung?