Welche Sonderregelungen gibt es bei dem Partnerprogramm von Visabox.de zu beachten?

  1. Es werden erst Prämien ausgezahlt, wenn der Auftrag auch bei Visabox.de in Form von Dokumenten eingegangen ist, um den Missbrauch zu verhindern.
  2. Eine Onlinebestellung ist noch kein erfolgreich abgeschlossener Auftrag, da die Visumbeschaffung erst mit dem Eingang der Original Unterlagen beginnen kann.
  3. Keine Bewerbung auf erotischen, anstößigen und pornografischen Seiten.
  4. Ebenso sind Seiten mit rassistischen, volksverhetzenden, rechtsradikalen Inhalten nicht gestattet.
  5. Spammails mit unserer Werbung und SEM Anzeigen mit oder in unserem Namen sind nicht gestattet.
  6. Wir behalten uns das Recht vor Partner abzulehnen oder bei Missbrauch auszuschließen und rechtlich zu verfolgen.
Kontakt

Sie haben Fragen zu einer Begrifflichkeit oder benötigen eine Erklärung?