Sowaswillichauch

Neue Werbemittel beim Sowaswillichauch Partnerprogramm

News vom 24.07.2009 15:37:03 Uhr

Lieber Affiliate,

Wir haben wieder einmal neue Banner erstellt. Das Thema lautet Green Gadgets und es geht – wie der Name schon sagt – um umweltfreundliche Produkte. Es handelt sich dabei zum Beispiel um ein Solar Ladegerät, mit dessen Hilfe nahezu jedes Gerät mit Hilfe der Sonnenenergie aufgeladen kann. Dieses Produkt ist wirklich ein Renner und gehört mittlerweile zu unseren Top 10 Produkten. Ein weiteres Produkt ist der ECO Button. Er kann ganz einfach über USB an den PC angeschlossen werden. Mit nur einem Druck fährt er dann den PC auf minimalen Stromverbrauch herunter. Er ist auch passwortgeschützt. Wird ein weiteres mal auf den Button gedrückt, fährt er sofort wieder hoch. Zudem kann mit Hilfe einer Software der Stromverbrauch verfolgt werden. Sie zeigt auch an wie viel erspart wird. Es sind wirklich tolle und auch nützliche Produkte dabei.

Zudem haben wir unsere Schnäppchen-Ecke bis zum 02.08.2009 erweitert. Für eine bestimmte zeit haben wir an die 20 Produkte mit dabei. Darunter fallen ferngesteuerte Hubschrauber, Badewannen Butler, Biermaschine, Aero Garden, und so weiter. Es lohnt sich also die Schnäppchenbanner mehr mit einzubauen.

Falls ich ihnen sonst noch irgendwie helfen kann, stehe ich für Fragen sehr gerne unter alexander.kathrein@sowaswillichauch.de zu Verfügung.

Liebe Grüße

Alexander Kathrein
Online Marketing