Dinner for Dogs_beendet

Partnerprogramm Dinner for Dogs: Achtung Umstellung Banner Gratisprobenkampagne

News vom 07.03.2012 16:32:17 Uhr

Liebe Werbepartner,

vorab vielen Dank für Ihre Unterstützung bei der Leadgenerierung.

Um Ihre Adressgenerierung einen ständigen Aufschwung zu geben, erweitern wir die „normale“ Gratisprobenkampagne um ein Incentive, dass sich in regelmäßigen Abständen (ca. alle zwei Monate) ändern wird.

Das Hauptthema der Kampagne (Banner und Landing-Page) bleibt unverändert wie bisher das Thema „Gratisprobe“ - Dinner for Dogs.

Frische wie selbst zubereitet. Wir laden Ihren Hund zum Testessen ein, und senden Ihnen eine Gratisprobe unserer frisch zubereiteten Hundemenüs kostenlos zu.

Unsere erste „Gratisprobenkampagne plus“ mit dem Anreiz „ein Wochenende Dänemark“ läuft vom 01.03.2012 bis 31.05.2012

Über alle Folgekampagnen werden Sie jeweils zwei Wochen vor Start über unseren Newsletter und über die bekannten ADCELL Boardmittel informiert.

Technische Information

• Ab jetzt wird es nur noch 3 verschiedene Bannergrößen geben.

• Jeweils eine Größe als statisch und animiert.

• Jeder der neuen Banner bekommt einen Permanent gültigen Link, dadurch können wir Ihnen immer die aktuellsten Banner automatisch zur Verfügung stellen. Damit dies auch funktioniert, bitten wir Sie die Banner nicht mehr auf Ihren eignen Webspace zu legen, sondern benutzen Sie die von ADCELL zu Verfügung gestellten permanenten Banner-Links über den HTML-Code für die Verlinkung.

• Die Banner werden sich ca. alle zwei Monate ändern und natürlich werden wir Sie rechtzeitig mit allen wichtigen Informationen versorgen. Sie brauchen nichts mehr unternehmen, wir ersetzen die Grafiken der Banner auf unserem Webspace und der Link der Landingpage bleibt unverändert.

Bei Fragen zur Umstellung scheuen Sie sich nicht eine Nachricht mit Ihren Fragen über das
ADCELL-Ticketsystem an mich zu senden.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Viele Grüße aus Nürnberg,
Thomas Warzecha
Dinner for Dogs Marketing