< Alle News anzeigen

01.09.2016

www.seller.at - LEGO-Ankaufspreise erhöht, Verkaufsprozess optimiert

Sehr geehrte Affiliates,

www.seller.at hat die Ankaufspreise für LEGO drastisch erhöht. Unsere Kunden erhalten jetzt noch mehr Geld für ihr verkauftes LEGO als bisher. Als direkte Folge daraus konnten wir bereits feststellen, dass der durchschnittliche Wert eines an uns verkauften Warenkorbes an LEGO von bisher ca. 30 Euro auf nunmehr cirka 70 Euro angestiegen ist.

Für Webseiten-Betreiber, die www.seller.at über das Adcell.de-Partnerprogramms bewerben, sind wir damit als Partner noch attraktiver geworden. Denn nicht nur die LEGO-Ankaufspreise haben sich erhöht, sondern damit auch die an unsere Partner ausgezahlten Provisionen.

Neben dieser drastischen Erhöhung der Ankaufspreise gibt es eine weitere Neuerung, die die Attraktivität von www.seller.at nicht nur für unsere Kundschaft, sondern auch für unsere Partner deutlich erhöht. Wir haben den gesamten Verkaufsprozess auf unserer Webseite optimiert und noch einfacher gestaltet.

Auf anderen Internet-Plattformen gestaltet sich der Verkaufsprozess für die Kunden umständlich und wenig nutzerfreundlich. In der Regel sind dort Verkaufsformulare auszufüllen und der Kunde erhält erst Tage später ein Angebot per E-Mail zugesandt.

Die Abwicklung des Verkaufs von LEGO an www.seller.at ist in seiner Art und Weise hingegen einzigartig. Der Kunde gibt während des Verkaufsprozesses einfach online das Gewicht und die Art seines zu verkaufenden LEGOs auf unserer Webseite ein. Er erhält dann direkt einen Preisvorschlag für den Ankauf und er kann den Verkauf auf diese Weise in einem Gang komplett abwickeln.

Weiters haben wir neue Banner speziell für den LEGO Ankauf für sie bereit gestellt um unser Programm noch besser bewerben zu können.

Diese Werbemittel finden sie ab sofort in ihrem Adcell Account.
Sollten sie Sonderwünsche haben , einfach anfragen , wir sind für neue Ideen immer offen :-).

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Seller-Team