< Alle News anzeigen

12.12.2016

Partnerprogramm photocircle.net: Jetzt mit verbesserten Verkaufsprovisionen

Liebe Affiliates,

in der Vorweihnachtszeit sind unsere Produkte besonders beliebt als Geschenk. Denn unsere Bilder sind nicht nur sehr schön, sie sind auch noch gut fürs Karma.

Um Euch unser Programm noch etwas schmackhafter zu machen, haben wir unsere Verkaufsprovision auf eine prozentuale Vergütung umgestellt. Ab sofort gibt es bei uns 15% Verkaufsprovision pro Sale. Bei einem durchschnittlichen Warenkorb von derzeit 150 € wären das 22,50 € Provision pro Sale.

Lange haben wir unser Programm nicht aktiv vorangetrieben. In den nächsten Wochen und Monaten werden wir nun regelmäßig neue, dynamische Banner einstellen und auch ansonsten des öfteren Sonderaktionen anbieten.

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangen Sie direkt zu unseren Werbemitteln

photocircle.net


Bei Fragen stehen wir Euch gern über das ADCELL-Kontaktformular zur Verfügung. 

Wir danken Euch sehr für Euer Vertrauen und Eure Treue und wünschen Euch noch eine schöne Adventszeit!

Beste Grüße aus Berlin,

Euer Photocircle Team