< Alle News anzeigen

01.02.2019

Partnerprogramm rendity.com: Crowdinvesting Rekordstart in das Jahr 2019

Rendity hat 2019 einen großartigen Start hingelegt. 3 Projekte mit 1,9Mio. EUR Gesamtvolumen konnten im Jänner 2019 durch unsere Investoren erfolgreich finanziert werden. Dabei hat ADCELL eine große Rolle gespielt und wir konnten viele Erst- und Folgeinvestments von neuen Investoren messen!

Pünktlich am 03.02.2019 startet ein weiteres Projekt in Wien.

Fakten in der Übersicht:
Projekt: Ziegelhofstraße 64-66
Rendite: 6,25% p.a.
Ausschüttung: Jährlich
Laufzeit: 30 Monate
Lage: 1220 Wien

  • Attraktive Zinsen – 6,25% jährliche Ausschüttung
Investoren erhalten auf ihr eingesetztes Kapital eine jährliche Verzinsung von 6,5% bei einer Laufzeit von 30 Monaten. Die Verzinsung wird jährlich an die Investoren ausgeschüttet.

  • Rendity Sofortzins
Investoren erhalten bereits ab Einzahlung des Investments den Rendity Sofortzins, der dann bereits nach Ablauf der Zeichnungsfrist ausgezahlt wird.

  • Gute Vorverwertung
Der Verkaufsbeginn hat bereits begonnen. Es konnten 12 Wohneinheiten verkauft und 22 Reservierungen vorgenommen werden.

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangen Sie direkt zu unseren Werbemitteln
rendity.com

Bei Fragen stehen wir euch jederzeit über das ADCELL-Kontaktformular zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Stephan Holzbach von Rendity