< Alle News anzeigen

03.04.2019

Partnerprogramm Tsampa Food: Gesunder und nachhaltiger Energieschub!

Lieber Publisher,

In diesem Newsletter möchten wir dir das Unternehmen TSAMPA und die Produkte rund um den Rohstoff Gerste vorstellen.

Wenn deine User einen gesunden und nachhaltigen Energieschub am Morgen oder auch für zwischendurch suchen, dann sind sie bei TSAMPA genau richtig.

Die Produkte sind alle Bio, vegan und dazu noch in Handarbeit hergestellt. Alle TSAMPA-Produkte schmecken durch die Süße der natürlichen Zutaten und benötigen keinerlei künstliche Zusätze, um super lecker zu sein. Der Grundbestandteil all unserer Produkte ist das Powerfood Gerste.
Zur Produktpalette gehören verschiedenste Energieriegel, Müslis und noch vieles mehr.

Wir freuen uns, wenn du TSAMPA auf deiner Seite bewirbst und deinen Nutzern die Produkte näherbringst.

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangst du direkt zu unseren Werbemitteln

Tsampa Food

Über Feedback zu den Produkten würden wir uns sehr freuen. Bei Fragen und Anregungen kannst du dich jeder Zeit an uns wenden. Gerne unterstützen wir dich bei der Bewerbung unseres Shops über das ADCELL-Kontaktformular

Mit freundlichen Grüßen

Dein Support-Team