< Alle News anzeigen

22.09.2020

Partnerprogramm Haengewelt.de: Mehr Umsatz mit animierten Werbemitteln

Lieber Partner,

bevor wir zu den guten Neuigkeiten kommen, hoffe ich das branchenübliche "Du" ist für dich in Ordnung :)

Da uns deine Performance bei deinen Werbemaßnahmen wichtig ist, möchten wir dich gerne unterstützen den maximalen Umsatz aus deiner Webseite herauszuholen!

Dafür gibt es jetzt neue animierte Werbebanner für:
  • Höhere Klickraten
  • Daraus folgend → mehr Klicks
  • Daraus folgend → mehr Conversions
  • Daraus folgend →  mehr Vergütung!

Ich freue mich sehr, wenn ihr die neuen Banner ausprobiert und mir Feedback zur Performance gebt.

In Zukunft folgen weitere Werbemittel und kreative Ideen.


Wir wünschen viel Erfolg bei der Bewerbung!

Deinen individuellen Publisherlink und die Gutscheincodes findest du unter: ADCELL/ Haengewelt.de/ Gutscheine.

Einzelne Produktlinks bitte immer über den Deeplinkgenerator bewerben, damit das Tracking gewährleistet ist. Diesen findest du unter: ADCELL/ Werbemittel/ Haengewelt.de.


Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangst du direkt zu unseren Werbemitteln

Haengewelt.de

Bei Fragen oder Anregungen stehen wir dir jederzeit gerne über das ADCELL-Kontaktformular zur Verfügung. 



Liebe Grüße,
Max von Haengewelt.de



P.S. Wir betreiben auch einen Hängesesselshop, der auch ein attraktives Partnerprogramm hat - Mehr dazu unter: https://www.deinhaengesessel.de/partnerprogramm/