< Alle News anzeigen

12.11.2020

Partnerprogramm STRONG Fitnesskosmetik: Staffelvergütung erhöht

Liebe Publisherin, lieber Publisher,


Wir von STRONG Fitness Cosmetics sind eine Kosmetik-Brand für starke Frauen, die nach einem natürlichen Make-up suchen, dass den ganzen Tag über zuverlässig hält. Hierfür haben wir eine spezielle Technologie entwickelt, die dafür sorgt, dass unsere Produkte wischfest, wasserfest und schweißfest sind. Zu unserer Kosmetiklinie zählt sowohl Make-up, Mascara und Lippenstift, als auch Eyeliner.


Heute haben wir von STRONG Fitness Cosmetics eine ganz besondere Überraschung für dich! Wir möchten uns bei dir als Publisher/in Bedanken und haben uns hierfür etwas ganz besonderes ausgedacht: Wir erhöhen unsere Provision dauerhaft um 2,00 %!


Statt zuvor 15,00 % kannst du nun also bis zu 17,00 % Provision erhalten. Zudem erhältst du die 17,00 % Provision nun ab 16 Verkäufen, statt zuvor 26.

Es ergibt sich folgende Staffelvergütung, von der du profitieren kannst:
  • 12,00 % Provision pro Kauf
  • 14,00 % Provision ab 6 Käufen
  • 17,00 % Provision ab 16 Käufen


Wir hoffen, dass wir dir mit unserer Überraschung eine Freude machen konnten und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dir.


Viel Erfolg beim Bewerben!



Ihren individuellen Publisherlink und die Gutscheincodes findet ihr unter: ADCELL/ STRONG Fitnesskosmetik/ Gutscheine.

Einzelne Produktlinks bitte immer über den Deeplinkgenerator bewerben, damit das Tracking gewährleistet ist. Diesen findet ihr unter: ADCELL/ Werbemittel/ STRONG Fitnesskosmetik.

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangt ihr direkt zu unseren Werbemitteln

STRONG Fitnesskosmetik

Bei Fragen oder Anregungen kontaktiert uns gerne über das ADCELL-Kontaktformular.



Viele Grüße
Das Team von STRONG Fitness Cosmetics