< Alle News anzeigen

14.06.2021

Partnerprogramm Hanfosan.de: alles glänzt, so schön neu!

Liebe Publisher,

hiermit möchten wir euch die neusten Informationen zum Hanfosan-Partnerprogramm mitgeben.

Vorab: Das Tracking, sowie Retargeting, ist wieder vollumfänglich aktiv !

Zum Wochenstart haben wir bombastische Neuigkeiten für euch:

Nach kleinen Startschwierigkeiten, die ein Relaunch manchmal mit sich bringt, steigt unsere Shop Performance wieder zu Höchstleistungen auf. Unser Retargeting Pixel ist wieder aktiv und das Tracking funktioniert damit tadellos.

Mit einem neuen Design und neuen informativen Texten erfahren unsere Kunden nun noch mehr über uns und unsere Produkte, was das Einkaufserlebnis in unserem Shop positiv beeinflusst. Ihr könnt also direkt loslegen und euch grandiose Provisionen sichern.

Wir sind froh, euch als Partner an Bord zu haben !

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangt ihr direkt zu unseren Werbemitteln

Hanfosan.de

Bei Fragen stehen wir euch jederzeit gern über das ADCELL-Kontaktformular zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Hanfosan Publisher-Team

Hanfosan.de