< Alle News anzeigen

27.01.2022

Partnerprogramm Leitermann: Shoprelaunch abgeschlossen ;-)

Sehr geehrte Publisher,

wir haben über 1,5 Jahre geplant und programmiert. Nun freuen wir uns, unseren Kunden ein modernes Shop-Design zu präsentieren, eine klare Nutzerführung und endlich auch die Möglichkeit, bequem über das Handy oder Tablet zu bestellen.

Wir haben den Relaunch unseres neuen Webshops erfolgreich abgeschlossen und alle neuen Werbemittel bei ADCELL hinterlegt. Daher freuen wir uns, mit dir neu durchzustarten und auf deine Bewerbung für das Partnerprogramm. 

Bitte prüfe, ob die Werbemittel auf deinen Webseiten noch funktionieren und ersetze diese falls erforderlich.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2022. Du darfst gespannt sein.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Bewerbung!

Einzelne Produktlinks bitte immer über den Deeplinkgenerator bewerben, damit das Tracking gewährleistet ist.
Diesen findest du unter: ADCELL/ Werbemittel/ Leitermann.

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangst du direkt zu unseren Werbemitteln.
Leitermann

Bei Fragen und Anregungen erreichst du uns über das ADCELL-Kontaktformular.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Leitermann-Team
Leitermann