< Alle News anzeigen

21.02.2022

Partnerprogramm Das Wohnkonzept: Provisionserhöhung

Sehr geehrte Publisher,

wir starten nun den Frühlingsverkauf und wollen euch natürlich auch Teil daran haben lassen!

Aus diesem Grund haben wir die Provisionen deutlich für euch erhöht und erhoffen uns dadurch deutlich mehr Klicks und Conversions.

Darüber hinaus wollen wir unsere Publisher Anzahl anpassen und legen damit den Fokus auf die, die auch etwas zur Kampagne beitragen. Von Publishern, die nicht performen, müssen wir uns zukünftig leider verabschieden.

Für alle anderen warten in der Zukunft noch tolle Aktionen und spannende Themen.

Auf eine gute Zusammenarbeit und weiterhin viel Erfolg bei der Bewerbung!

Einzelne Produktlinks bitte immer über den Deeplinkgenerator bewerben, damit das Tracking gewährleistet ist.
Diesen findet ihr unter: ADCELL/ Werbemittel/ Das Wohnkonzept.

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangt ihr direkt zu unseren Werbemitteln.
Das Wohnkonzept

Bei Fragen und Anregungen erreicht ihr uns über das ADCELL-Kontaktformular.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Das Wohnkonzept-Team
Das Wohnkonzept