< Alle News anzeigen

26.02.2022

Partnerprogramm liamoria: Neue Werbemittel

Sehr geehrte Publisher,

Seit nun bereits rund 2 Wochen sind wir als Partnerprogramm bei ADCELL. Wir freuen uns über das große Interesse durch Euch!

Wir haben in der Zwischenzeit natürlich auch unsere Hausaufgaben gemacht, und daher neue Werbemittel für die Kategorien Taufkerzen und Hochzeitskerzen hochgeladen, welche jetzt zum Abruf bereitstehen.

Wir freuen uns weiterhin über eine tolle Partnerschaft - Wenn Du weitere Werbemittel benötigst, lass uns dies gerne wissen. Wir erstellen Dir gerne individuelle Werbemittel für eine noch bessere Einbindung in Deine Webseite.

Weiterhin: Wir haben unser Sortiment um eine weitere Kategorie erweitert. Neu bieten wir nun auch individuelle Tortenheber an.

Viel Erfolg beim Bewerben!

Einzelne Produktlinks bitte immer über den Deeplinkgenerator bewerben, damit das Tracking gewährleistet ist.
Diesen findest Du unter: ADCELL/ Werbemittel/ liamoria.

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangst Du direkt zu unseren Werbemitteln.
liamoria

Wir freuen uns über jegliche Kontaktaufnahme über das ADCELL-Kontaktformular.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer liamoria-Team
liamoria