< Alle News anzeigen

24.06.2022

Partnerprogramm deinSchrank.de: Neue Werbemittel für deinSchrank.de

Liebe Publisher,

seit knapp zwei Monaten ist unser Partnerprogramm nun online. Wir freuen uns über das starke Interesse an unserer Brand und eure zahlreichen Publisherbewerbungen. Noch mehr freuen wir uns über die ersten Sales und den hohen durchschnittlichen Warenkorbwert von über 2.000 Euro.
Wir haben die Startphase des Programms u. a. dafür genutzt, unsere Werbemittel weiter zu optimieren. So haben wir beispielsweise die Display-Banner einem Facelift unterzogen. Auch der Produktfeed ist jetzt online und kann von euch genutzt werden. Die Werbemittel sind eine gute Grundlage für unsere gemeinsamen Aktionen. Solltet ihr weitere Werbemittel, Formate oder sonstigen Input benötigen, meldet euch bitte.

Gerne möchte ich weiter mit euch in den Austausch kommen. Lasst uns gemeinsam über weitere Platzierungsmöglichkeiten austauschen, um noch mehr Traffic auf das Programm zu bringen. Ich freue mich, von euch zu hören.

Weiterhin viel Erfolg beim Bewerben!

Einzelne Produktlinks bitte immer über den Deeplinkgenerator bewerben, damit das Tracking gewährleistet ist.
Diesen findet ihr unter: ADCELL/ Werbemittel/ deinSchrank.de.

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangt ihr direkt zu unseren Werbemitteln.
deinSchrank.de

Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich gerne über das ADCELL-Kontaktformular.

Bis dahin alles Gute
Simon
deinSchrank.de