< Alle News anzeigen

26.08.2022

Partnerprogramm deinSchrank.de: Dein Neustart. - Neue Aktion und Werbemittel

Liebe Publisher,

die Sonne scheint und die Temperatur in unserem Büro steigt. Bei diesem Feeling denken wir gerne an unseren erfolgreichen Summer-Sale zurück. Vielen Dank, dass viele von euch die Aktion so stark gepusht haben. Insgesamt wurden die Summer-Sale-Werbemittel über 20 Mio. Mal ausgespielt und dadurch zahlreiche Sales generiert.

Eine Aktion ist vorbei und schon steht die nächste in den Startlöchern. Aktuell legen wir den Fokus auf höhenverstellbare Schreibtische, Regale, Raumtrenner usw. Unter dem Motto "Dein Schrank. Dein Neustart" geben wir Tipps, wie man das Kinderzimmer oder Homeoffice auffrischen kann. Wie gefallen euch die zugehörigen Werbemittel?

Anfang September erscheint unser neuer Saison-Katalog in einer Auflage von über 100K Exemplaren. Erfahrungsgemäß sorgt diese Reichweite stets für enormes Interesse an unserer Brand und den Produkten. Also “sattelt” jetzt die Kampagnen und integriert uns auf euren Seiten (sofern ihr es noch nicht getan habt) und profitiert von unserem neuen Katalog.

Gerne möchte ich weiter mit euch in den Austausch kommen. Lasst uns gemeinsam über weitere Platzierungsmöglichkeiten austauschen, um noch mehr Traffic auf das Programm zu bringen. Ich freue mich, von euch zu hören.
Weiterhin viel Erfolg beim Bewerben!

Ihren individuellen Publisherlink und die Gutscheincodes findet Ihr unter: ADCELL/ deinSchrank.de/ Gutscheine.

Einzelne Produktlinks bitte immer über den Deeplinkgenerator bewerben, damit das Tracking gewährleistet ist.
Diesen findet Ihr unter: ADCELL/ Werbemittel/ deinSchrank.de.

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangt Ihr direkt zu unseren Werbemitteln
deinSchrank.de

Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich gerne über das ADCELL-Kontaktformular.
Bis dahin alles Gute
Simon
deinSchrank.de