< Alle News anzeigen

28.09.2022

Partnerprogramm DELIFE: Herbst Sale - Über 4.000 Möbel bis zu 40,00% im Preis reduziert

Liebe Publisher,

bis zum 18.10. haben wir für den DELIFE Herbst Sale über 4.000 Möbel und Wohnaccessoires bis zu 40,00% im Preis reduziert. Durch eine TV-Kampagne, die ab dem 1.10. startet, erwarten wir uns große Aufmerksamkeit!

Ein Bannerset haben wir für Euch hinterlegt und freuen uns, mit Euch wieder jede Menge Verkäufe generieren zu können!

Wir wünschen Euch viel Erfolg mit dem DELIFE Partnerprogramm bei ADCELL.

Euren individuellen Publisherlink und die Gutscheincodes finden Sie unter: ADCELL/ DELIFE/ Gutscheine.

Einzelne Produktlinks bitte immer über den Deeplinkgenerator bewerben, damit das Tracking gewährleistet ist.
Diesen findet Ihr unter: ADCELL/ Werbemittel/ DELIFE.

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangt Ihr direkt zu unseren Werbemitteln
DELIFE

Bei Fragen und Anregungen kontaktiert uns gerne über das ADCELL-Kontaktformular.

Viele Grüße

Euer DELIFE Team
DELIFE