< Alle News anzeigen

18.10.2022

Partnerprogramm mySWOOOP: neues Logo und neue Webseite

Sehr geehrte Publisher,

mySWOOOP hat einen großen Brand Refresh durchgeführt und wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass dieses Logo ab sofort unter den Werbemitteln zu finden ist.

Damit auch eure Besucher merken, dass ihr immer auf dem neuesten Stand seid, möchten wir euch ans Herz legen, das Logo so schnell wie möglich – wo immer es auf euren Werbeflächen auftaucht – zu aktualisieren.

Wir bitten euch für die Zukunft bei allen Aktionen das neue Logo zu verwenden.

Und wenn eine Neuigkeit schon nicht genug ist, wollen wir euch heute den neuen Ansprechpartner für die Betreuung des Partnerprogramms vorstellen.

Ab sofort könnt ihr alle Fragen und Wünsche rund um das Partnerprogramm direkt an Jörg Reisener (joerg.reisener@nayoki.de) stellen.

Wir wünschen euch viel Erfolg mit dem neuen Logo.

Einzelne Produktlinks bitte immer über den Deeplinkgenerator bewerben, damit das Tracking gewährleistet ist.
Diesen findet ihr unter: ADCELL/ Werbemittel/ mySWOOOP.

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangt ihr direkt zu unseren Werbemitteln
mySWOOOP

Bei Fragen und Anregungen kontaktiert uns gerne über das ADCELL-Kontaktformular.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr mySWOOOP-Team
mySWOOOP