< Alle News anzeigen

09.01.2023

Partnerprogramm Adam Riese: Frohes neues Jahr und Ankündigungen Partnerprogramm Adam Riese PHV in 2023

Sehr geehrte Publisher,

wir möchten Euch für das neue anstehende Jahr alles, alles Gute wünschen!

Wir sind sehr gespannt darauf, mit Euch auch in 2023 zahlreiche erfolgreiche Kampagnen umzusetzen und freuen uns auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit mit Euch!
Wir haben für 2023 hier auch schon eine erste Ankündigung für Euch und müssen bei der PHV im neuen Jahr eine Provisionsanpassung vornehmen.
Das bedeutet, dass die Provision für die PHV ab 01.02. aus Effizienzvorgaben von aktuell 45 € auf 25 € angepasst werden muss.

Wir bitten hier um Euer Verständnis und hoffen natürlich trotzdem einige Versicherungsabschlüsse mit der PHV und der neuen Provision abschließen zu können.

Weiterhin wünschen wir Euch viel Erfolg beim Bewerben!

Einzelne Produktlinks bitte immer über den Deeplinkgenerator bewerben, damit das Tracking gewährleistet ist.
Diesen findet Ihr unter: ADCELL/ Werbemittel/ Adam Riese.

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangt Ihr direkt zu unseren Werbemitteln.
Adam Riese

Bei Fragen und Anregungen könnt Ihr uns jederzeit über das ADCELL-Kontaktformular kontaktieren.

Herzliche Grüße
Euer Adam Riese-Team!
Adam Riese