maximila Partnerprogramm

Dieses Programm wurde am 01.06.2016 beendet.

Provisionen bei maximila:

Event

Lead

Sale

Verkauf - 15,00 %
Bild Programm 2990

Werbemittelauswahl von maximila

Beschreibung und Teilnahmebedingungen

maximila ist das erste "busenfreundliche" Modelabel Deutschlands und spezialisiert auf Frauen mit großer Oberweite - die Frauen, denen Standardgrößen "obenherum" immer zu eng sind.

Der Produktschwerpunkt liegt auf Blusen, Kleidern und Oberteilen für Frauen mit Körbchengröße D und größer. Ein spezielles Größensystem mit 14 verschiedenen Größen sorgt dafür, dass jede Frau die perfekte Passform findet.
maximila orientiert sich im Bereich Schulter, Rücken und Hüfte an den normalen Konfektionsgrößen 36 bis 48, lässt aber an der Brust etwas mehr Platz.
Die Kundin kann innerhalb jeder Größe zwischen der Variante ‚kurvig’ und ‚sehr kurvig’ wählen. Die Schnitte garantieren so nicht nur einen perfekten Sitz, sondern auch eine schöne Silhouette. Die Marke maximila wird exklusiv über www.maximila.de vertrieben.

Konditionen:

  • 15,00% pro Sale

Besondere Teilnahmebedingungen

-

Programmkennzahlen

ID 2990
Programmstart
Stornoquote n.a.
ø Freigabezeit der Provisionen 21 Tage
maximale Freigabezeit der Provisionen 42 Tage
Ø Warenkorb bei ADCELL: 147.03 €

Trackingmethode

Cookie 60 Tage
Fingerprint

Zulässige Vertriebsgebiete

Programmkategorien

Programm-Tags

maximal erreichbare Provisionen bei maximila:

Event Lead Sale
Verkauf - 15,00 %
Bedingung Nutzung Anmerkung
SEM eingeschränkt
-Kein Brand Bidding-
PLA nicht erlaubt -
Cashback erlaubt
-
Gutscheinmarketing nicht erlaubt
-
incentivierter Traffic nicht erlaubt
-
Wer ist die Zielgruppe von maximila?
Frauen mit größerer Oberweite, denen Standardgrößen ‚obenherum‘ immer zu eng sind. Studien zufolge tragen 23,00% der deutschen Frauen Körbchengröße D und größer, also fallen in die maximila-Zielgrupppe.