H&M Gewinnspiel Partnerprogramm

Dieses Programm wurde am 07.08.2018 beendet.

Provisionen bei H&M Gewinnspiel:

Event

Lead

Sale

Lead Incent 0,80 - 1,20 € -
Lead Non-Incent 1,40 - 1,70 € -
Bild Programm 3444

Werbemittelauswahl von H&M Gewinnspiel

Beschreibung und Teilnahmebedingungen

In diesem kostenlosen Gewinnspiel der Firma Proleagion können Sie insgesamt 5 Einkaufsgutscheine von H&M gewinnen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist gratis und der Gewinn hat einen Gesamtwert von 1.000,- Euro. Die Gutscheine sind in jeder H&M – Filiale einlösbar. Der Einsendeschluss des Gewinnspiels ist der 31. Dezember 2018. Sichern Sie sich jetzt die Chance auf einen von 5 H&M Einkaufsgutscheinen im Gesamtwert von 1.000,- Euro!                

Steigern Sie ab sofot Ihre Umsätze und bewerben Sie aktiv das H&M Gewinnspiel.

Paid4-Partner sind bei diesem Partnerprogramm willkommen.

Publisher profitieren von stark konvertierenden Werbemitteln und einer professionellen Landing Page. Bei Fragen steht Ihnen das Kühne & Loos Team gerne jederzeit selbstverständlich zur Verfügung. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und stellen Ihnen gerne auf Anfrage weiterere Werbemittel zur Verfügung.

Besondere Teilnahmebedingungen

  1. Teilnahmeschluss: 31.12.2017
  2. Datenbankbeschaffenheit: Abgleich mit der Arena Direkt Datenbank
  3. OptIn Verfahren: Double OptIn
  4. Dublettenabgleich: innerhalb des Programmes in Echtzeit
  5. gültige Teilnehmer: DE / AT / CH / 18+
  6. Pflichtfelder: alle Formularfelder
  7. Budgetbegrenzung: -
  8. Einschränkungen: temporäre E-Mail Adressen, Aktionsklicks für SMS-Versand etc., Bannernetzwerk oder Bannertauschsysteme, View-Bar, Lead/Sale Programme im Popup/Frame, Affiliatenetzwerk, Eintragsdienste für Gewinnspiele etc., Internetcafes und andere Zugangsdienstleister, Domainhandel/Domainparking und Webseiten ohne gültiges Impressum sind nicht erlaubt

PaidMailer, Bonussysteme oder ähnliches werden nur eingeschränkt zugelassen.

Bitte vor dem Newsletterversand eine Testmail an newstest@kuehne-loos.de zur Freigabe senden.

Ebenfalls nicht zugelassen sind Eintragsdienste, SPAM-Mail-Aktionen sowie automatische Verfahren der Eintragsgenerierung. Bei Feststellung werden diese Leads nicht gewertet.

Keine Websites mit den folgenden Inhalten: Politik, Erotik oder Pornographie, Waffen, Gewalt, Gewaltverherrlichung, Drogen oder strafrechtlich relevante Inhalte, Beleidigungen, allgemein rechtswidrige oder gegen Rechte Dritter verstoßende Inhalte.

Es sind lediglich die im Netzwerk zur Verfügung gestellten Werbemittel zur Bewerbung der Kampagne erlaubt – diese dürfen unter keinen Umständen verändert werden.

Programmkennzahlen

ID 3444
Programmstart
Stornoquote 81 %
ø Freigabezeit der Provisionen 24 Tage
maximale Freigabezeit der Provisionen 42 Tage

Trackingmethode

Cookie 60 Tage
Fingerprint

Zulässige Vertriebsgebiete

Programmkategorien

Programm-Tags

maximal erreichbare Provisionen bei H&M Gewinnspiel:

Event Lead Sale
Lead Incent 0,80 - 1,20 € -
Lead Non-Incent 1,40 - 1,70 € -
Bedingung Nutzung Anmerkung
SEM eingeschränkt
auf Nachfrage
PLA nicht erlaubt -
Cashback erlaubt
-
Gutscheinmarketing nicht erlaubt
-
incentivierter Traffic erlaubt
-
Was kann ich beim Programm verdienen?
1,20 Euro pro gültiger DOI-Registrierung. Premiumpartner bekommen starke 1,70 Euro pro validem Lead.