Miflora AT Partnerprogramm

Dieses Programm wurde am 31.03.2017 beendet.

Provisionen bei Miflora AT:

Event

Lead

Sale

Verkauf - 15,00 %
Bild Programm 3763

Werbemittelauswahl von Miflora AT

Beschreibung und Teilnahmebedingungen

MIFLORA ist ein aufstrebender Online-Blumenlieferservice und bietet hochwertige Schnittblumen zu jedem Anlass – als Geschenk oder zur Dekoration.

Der Schnittblumenmarkt in Deutschland hat ein Marktvolumen von 3 Mrd. € und befindet sich im Umbruch: Der Online-Schnittblumenmarkt wächst mit Wachstumsraten im 2-stelligen Bereich, d.h. immer mehr Kunden sind an einer Online-Alternative zum klassischen Floristen interessiert. Jetzt wird MIFLORA in den Österreichischen Markt eintreten.

MIFLORA bietet ein perfekt auf diesen Trend zugeschnittenes Angebot:

  • Modernes Design und ansprechende Ästhetik statt altbackenen Standard Blumensträußen
  • Garantierte Qualität (mindestens 7 Tage frische Blumen)
  • Günstigster Preis (bis zu 35% günstiger als beim Floristen)
  • Moderne Arrangements designed von der einzigen deutschen Europameisterin der Floristen
  • Direkte Lieferungen bequem nach Hause mit unserem Versandpartner UPS

Profitieren sie von der rasanten Expansion MIFLORAs und verdienen sie am wachsenden Online-Blumenmarkt mit!

Speziell anstehende Peaks, wie Valentinstag, Muttertag am 08. Mai und Weihnachten bieten die optimale Gelegenheit um als Partner von MIFLORA zu beginnen. Der Muttertag ist der bedeutendste Tag für den Blumenmarkt mit ca. 600 Mio. € Umsatz in Deutschland und kennzeichnet sich durch eine extrem hohe Nachfrage nach Online-Versand der Blumengrüße, da Familien oft durch große Entfernungen voneinander getrennt sind.

Vorteile:

  • Bei überdurchschnittlicher Conversion, gesonderte Provisionen
  • Sehr hohe, überdurchschnittliche Conversionrates, insbesondere zu speziellen Anlässen (z.B. Muttertag am 08. Mai)
  • Profitieren sie von einer jungen Erfolgsstory: Bild, ZDF, Vogue, N24 und weitere berichteten bereits über MIFLORA
  • Lange Cookie-Laufzeit (90 Tage) bei hohen Wiederkaufsraten (Blumen müssen zu Dekorationszwecken regelmäßig ersetzt werden)
  • De facto keine Retouren
  • Regelmäßig neue Werbemittel und saisonale Sonderbanner (z.B. Muttertag, Frühlingsaktionen, etc.)
  • durchschnittliche Dauer zur Freigabe der Provisionen: 14 Tage

Provisionsmodell:

  • für die ersten 100 Sales im Monat 15,00%
  • ab 101 Sales im Monat 20,00%

Besondere Teilnahmebedingungen

durchschnittliche Dauer zur Freigabe der Provisionen: 14 Tage

Programmkennzahlen

ID 3763
Programmstart
Stornoquote n.a.
ø Freigabezeit der Provisionen 30 Tage
maximale Freigabezeit der Provisionen 98 Tage
Ø Warenkorb bei ADCELL: 35.10 €

Trackingmethode

Cookie 90 Tage
Fingerprint

Zulässige Vertriebsgebiete

Programmkategorien

Programm-Tags

maximal erreichbare Provisionen bei Miflora AT:

Event Lead Sale
Verkauf - 15,00 %
Bedingung Nutzung Anmerkung
SEM eingeschränkt
- kein Brand Bidding - In allen Anzeigefeldern darf nur Miflora in Verbindung mit Gutscheinen erwähnt werden
PLA nicht erlaubt -
Cashback erlaubt
-
Gutscheinmarketing nicht erlaubt
-
incentivierter Traffic nicht erlaubt
-
Direct Linking erlaubt
-
Was kann ich mit dem Partnerprogramm Miflora AT verdienen?
Verkauf: bis zu 20,00% vom Netto-Warenwert