Fragen und Antworten zu Affiliate Marketing mit ADCELL

aurea online depot

  • Wann ist eine Depoteröffnung erfolgreich? 926 Aufrufe

    Eine erfolgreiche Depoteröffnung wird getrackt, wenn diese mit einem validen und vollständigen Adresssatz durchgeführt wurde, bei der mindestens zwei aktive, bestehende Verträge in das Depot übertragen wurden und ein unterzeichneter Maklerauftrag des Kunden vorliegt. Die Depoteröffnung muss durch den Interessenten selbst durchgeführt worden sein.
  • Wann wird ein Vertrag getrackt? 924 Aufrufe

    Ein Vertrag wird getrackt, wenn dieser durch den Versand der Versicherungspolice und der ersten Abbuchung des Versicherungsbeitrages (Zahlung der Erstprämie) rechtskräftig ist.
  • Wie erfolgt die Lifetimevergütung? 890 Aufrufe

    Für einmal generierte Kunden erhalten Sie dauerhaft Kundenschutz! Das bedeutet, dass Sie solange Ihre Partnerschaft über ADCELL besteht, auch für zukünftig vom Kunden abgeschlossene Verträge eine Vergütung erhalten.
  • Wann erfolgt die Vergütungsfreigabe? 954 Aufrufe

    Die Provisionsfreigabe zur Depoteröffnung erfolgt direkt nach bestätigter Validität der übertragenen Verträge und Unterlagen. Die Provisionsfreigabe zum Vertrag erfolgt direkt nach Ablauf der gesetzlichen Widerrufs- und Rücktrittsfristen des abgeschlossenen Vertrags.
  • An wen wende ich mich bei Rückfragen oder Problemen? 1.066 Aufrufe

    Als direkter Ansprechpartner steht Ihnen Herr Lars Töpfer unter Telefon: 03601-8864610 E-Mail: lars.toepfer@aurea-capital.de zur Verfügung.
Kontakt

Sie haben Fragen zu einer Begrifflichkeit oder benötigen eine Erklärung?