Fragen und Antworten zu Affiliate Marketing mit ADCELL

Digitalspezialist

  • Welche Leistungen bietet digitalspezialist dem Kunden? 1.103 Aufrufe

    Die eigene Hochzeit, der erste Geburtstag des Kindes, die gemeinsame Traumreise, ... Viele schöne und einzigartige Momente festgehalten auf analogen Film- und Fotomaterialien altern schneller als Sie denken. Farben verblassen, das Material wird mit der Zeit farbstichig und verliert an Qualität bis hin zum vollständigen Verlust. digitalspezialist sichert diese Erinnerungen durch Digitalisierung und bewahrt sie so vor Alterung. In digitaler Form gespeichert auf DVD, USB-Stick oder Festplatte können die Filme und Bilder per E-Mail weitergegeben oder in modernen Fotobüchern, Postern, als Leinwand, Grußkarten etc. genutzt werden. Selbst klassische Fotoalben können jetzt digital gesichert werden ohne das dazu Bilder entnommen werden müssen. Das digitalisierte Fotoalbum kann als modernes Fotobuch gedruckt oder als eBook auf einem Mobilgerät oder einem PC genutzt werden.

  • Wie sieht der Datenschutz bei digitalspezialist aus? 1.176 Aufrufe

    Datenschutz und der Schutz personenbezogenen Daten hat für uns oberste Priorität. Die Verarbeitung personenbezogener Daten erfolgt im Einklang mit den Vorschriften der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), des neuen Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG-neu) sowie des Telemediengesetzes (TMG). Unter dem nachfolgenden Link informieren wir Sie über die Verarbeitung personenbezogenen Daten auf unserer Internetseite und im Unternehmen: https://www.digitalspezialist.shop/de/datenschutzerklaerung

  • Welche Gewährleistung bietet digitalspezialist dem Kunden? 1.092 Aufrufe

    Bei von digitalspezialist zu vertretenden Mängeln an den gelieferten Waren ist digitalspezialist zur Nacherfüllung berechtigt. Mängel der Digitalisierung und Datenrettung sind für den Kunden leicht erkennbar und offensichtlich. Der Kunde ist daher verpflichtet, die Digitalisierungs- und Datenrettungsleistungen von digitalspezialist auf derartige Mängel zu überprüfen und diese innerhalb einer Frist von 4 Wochen nach Auslieferung anzuzeigen. Danach sind Gewährleistungsansprüche wegen Mängeln der Digitalisierungsleistung / Datenrettung ausgeschlossen. Kommt digitalspezialist der berechtigten Aufforderung zur Nacherfüllung nicht in angemessener Zeit nach oder verweigert digitalspezialist die Nacherfüllung oder schlägt diese fehl, kann der Kunde die Vergütung in Absprache mit digitalspezialist mindern. Als physikalische Speichermedien werden Markenprodukte genutzt, mangelnde Kompatibilität zum Abspielgerät oder Computer des Kunden geht jedoch in jedem Fall zu dessen Lasten und auf dessen uneingeschränktes Risiko. digitalspezialist haftet nur bei grober Fahrlässigkeit auf Schadensersatz, sofern nicht Leben, Körper und Gesundheit betroffen sind.

Kontakt

Sie haben Fragen zu einer Begrifflichkeit oder benötigen eine Erklärung?