Forhouse Partnerprogramm

Dieses Programm wurde am 01.03.2013 beendet.

Provisionen bei Forhouse:

Event

Lead

Sale

Verkauf - 6,00 - 10,00 %
Bild Programm 2780

Werbemittelauswahl von Forhouse

Beschreibung und Teilnahmebedingungen

Alles für ein schönes Zuhause: Dem Forhouse Online-Shop stehen über 10.000 Design-Produkte zur Auswahl, mit welchen sich die eigenen vier Wände individuell und atmosphärisch gestalten lassen.
Praktische Alltagshelfer in ausdrucksstarken Designs zieren das vielfältige Sortiment ebenso wie Dekorations- und Lifestyleprodukte. Ob es um eine stilvolle Innen- oder Außenbeleuchtung geht, um Schönes und Nützliches für Bad, Büro oder Küche oder um eine moderne Gartengestaltung - Forhouse ist der Online-Shop für Individualisten, Designliebhaber und Ästheten.

Hochwertige Produkte renommierter Marken wie ALESSI, Paulmann, Blomus, Eva Solo oder Klein & More heben sich von der Masse gekonnt ab und verleihen jeder Raumgestaltung den letzten Feinschliff. Selbst funktionale Gegenstände wie Küchengeräte, Mülleimer oder Briefkästen aus dem Forhouse-Shop werden mit anspruchsvollen Designs zum Blickfang.
Über eine hohe Qualität und eine ausdrucksstarke Optik hinaus, zeichnen sich die Forhouse-Produkte auch durch ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis aus.

Besondere Teilnahmebedingungen

-

Programmkennzahlen

ID 2780
Programmstart
Stornoquote 0 %
ø Freigabezeit der Provisionen 24 Tage
maximale Freigabezeit der Provisionen 42 Tage
Ø Warenkorb bei ADCELL: 85.81 €

Trackingmethode

Cookie 60 Tage
Fingerprint

Zulässige Vertriebsgebiete

Programmkategorien

Programm-Tags

maximal erreichbare Provisionen bei Forhouse:

Event Lead Sale
Verkauf - 6,00 - 10,00 %
Bedingung Nutzung Anmerkung
SEM eingeschränkt
- kein Brandbidding
PLA nicht erlaubt -
Cashback erlaubt
-
Gutscheinmarketing nicht erlaubt
-
incentivierter Traffic nicht erlaubt
-
Direct Linking erlaubt
-
Was kann ich mit dem Partnerprogramm Forhouse verdienen?
Standard: 6,00% vom Netto-Warenwert
Top-Partner: 8,00% vom Netto-Warenwert
Premium: 10,00% vom Netto-Warenwert