Event |
Lead |
Sale |
---|---|---|
Verkauf | - | 15,00 % |
GRIPIS - Taschen *The Original!*
Der Begehrlichkeit von Gripis innerhalb der relevanten Zielgruppe(n) ist groß und steigt aufgrund des lang anhaltenden Retro-Trends weiter an. Die Klaue im Logo der Bildmarke visualisiert unverwechselbar den Produktnutzen bzw. USP (Unique Selling Proposition) der Gripis Produkte.
Denn diese zeichnen sich durch einen sehr guten „Grip“, also eine hervorragende Handhabung, aus.
In das Produktportfolio von GRIPIS gehören stylische Schutztaschen für mobile Geräte wie iPhone, iPad, Nintendo und viele weitere Telefontypen und Kameras sowie EXIM Schutzfolien.
Gripis ist als „Registered Trade Mark “ Europaweit als Wort- und Bildmarke rechtlich geschützt. Sie hat ihre Wurzeln im Markt der Videospiele- und Computerindustrie und expandiert in die Bereiche „allgemeine Unterhaltungselektronik“ sowie Modeaccessoires.
Im Logo findet sich mit Gold eine dominierende Old-School-Farbe aus den späten siebziger Jahren.
Sie ist verknüpft mit moderner Typografie aus der aktuellen Zeit. Damit nimmt das Corporate Design Bezug auf die Entwicklung des rasant wachsenden Marktes der Computer- und Videospielindustrie und visualisiert gleichzeitig die Wurzeln der Marke.
Der Claim „Control the Game“ untermauert diese Aussage und steht gleichzeitig für die Philosophie der Marke.
Alle Gripis Produkte sind sehr gut verarbeitet und bestechen durch ihre Qualität, zeitloses Design und größtmöglichem Nutzen.
Gripis erfüllt alle Ansprüche, die an eine Marke gestellt werden.
Bewerben auch Sie ab sofort das GRIPIS-Partnerprogramm bei ADCELL.
-
ID | 2406 |
---|---|
Programmstart | |
Stornoquote | n.a. |
ø Freigabezeit der Provisionen | 21 Tage |
maximale Freigabezeit der Provisionen | 42 Tage |
Ø Warenkorb bei ADCELL: | 36.76 € |
Cookie | 30 Tage |
---|---|
Fingerprint |
maximal erreichbare Provisionen bei GRIPIS - Taschen:
Event | Lead | Sale |
---|---|---|
Verkauf | - | 15,00 % |
Bedingung | Nutzung | Anmerkung |
---|---|---|
SEM | erlaubt |
-
|
PLA | nicht erlaubt | - |
Cashback | erlaubt |
-
|
Gutscheinmarketing | nicht erlaubt |
-
|
incentivierter Traffic | nicht erlaubt |
-
|
Direct Linking | erlaubt |
-
|