Liebe.de Partnerprogramm

Dieses Programm wurde am 30.11.2010 beendet.

Provisionen bei Liebe.de:

Event

Lead

Sale

Kostenlose Anmeldung 2,00 - 7,00 € -
Bild Programm 1056

Werbemittelauswahl von Liebe.de

Beschreibung und Teilnahmebedingungen

Bereits über 1 Million aktive Mitglieder vertrauen uns, bis zu 1.000 Singles melden sich täglich neu an. Und finden bei uns den Partner ihres Lebens.

Erfahren und kompetent
Seit 1999 sind wir im deutschsprachigen Raum eine der ersten Partnervermittlungen, die sich auf die Anbahnung von Partnerschaften spezialisiert hat. Liebe.de bietet eine vielfältige Auswahl an sympathischen und seriösen Persönlichkeiten, mit einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Frauen und Männern. Unser Partnerforum zeichnet sich durch individuelle Suchmöglichkeiten aus, um für jeden den passenden Partner zu finden.

Sicher und seriös
Unser Kundenservice von Liebe.de überprüft freiwillig Profile von Hand und achtet speziell darauf, anzügliche Texte und Fotos sofort zu sperren. Ernsthaftigkeit und Seriosität sind uns ein großes Anliegen. Um den Datenschutz sicher zu stellen, setzen wir modernste Techniken ein.

Besondere Teilnahmebedingungen

SEM Guidelines

Die Schaltung von bezahlten Anzeigen unterliegt besonderen Bedingungen:

# 1) Liebe.de und Liebe24.at sind geschützte Marken, die weder in Anzeigentexten oder als Anzeigen-URL verwendet werden dürfen. Dies gilt sowohl für die Schaltung von Keyword-bezogener Such- oder Content-Werbung (Keyword-Advertising) als auch für die Schaltung von Website-bezogener Werbung (z.B. Google Placement-Targeting).
# 2) Die geschützten Begriffe Liebe.de und Liebe24.at dürfen weder in dieser noch in abgewandelter Form (z. B. Misspellings oder Kombinationen mit anderen Begriffen) als Keywords für Such- oder Content-Werbung gebucht werden. Zudem ist die Verwendung von Markennamen unserer Mitbewerber als Keywords nicht gestattet. Bei nicht eindeutigen Begriffen halten Sie bitte mit uns Rücksprache.
# 3) Um die Auslieferung von Keyword-bezogener Such-Werbung bei Such-Anfragen in Kombination mit unseren Marken über die Matching-Funktionen der Suchmaschinen zu vermeiden, sind die Begriffe Liebe.de und Liebe24.at in den entsprechenden Kampagnen und Anzeigengruppen als Ausschluss-Begriffe (Negative-Keywords) einzubuchen.
# 4) Die direkte Weiterleitung (auch im iFrame) auf unsere Landingpages und Websites ist bei Keyword-bezogener Such- oder Content-Werbung (Key-word-Advertising) als auch bei Website-bezogener Werbung (z. B. Google Placement-Targeting) nicht gestattet. Gern können Sie unter Verwendung Ihrer eigenen Domain sowohl Keyword- als auch Placement-bezogene Werbung schalten. Voraussetzung hierfür ist eine eigene Landingpage mit eigenem Inhalt, die sich durch Aufbau und Gestaltung ("Look & Feel") sowie durch ein vollständiges Impressum deutlich von unserem Angebot abgrenzt.
# 5) Im Falle der Nichteinhaltung der in Ziffern 1) bis 4) genannten Bedingungen behalten wir uns das Recht vor, die Partnerschaft fristlos zu kündigen. Leads und Sales, die über gegen diese Bedingungen verstoßene Maßnahmen generiert wurden, werden ggf. auch rückwirkend nicht vergütet.

Programmkennzahlen

ID 1056
Programmstart
Stornoquote 10 %
ø Freigabezeit der Provisionen 25 Tage
maximale Freigabezeit der Provisionen 42 Tage

Trackingmethode

Cookie 60 Tage
Fingerprint

Zulässige Vertriebsgebiete

Programm-Tags

maximal erreichbare Provisionen bei Liebe.de:

Event Lead Sale
Kostenlose Anmeldung 2,00 - 7,00 € -
Bedingung Nutzung Anmerkung
SEM eingeschränkt
PLA nicht erlaubt -
Cashback nicht erlaubt
-
Gutscheinmarketing nicht erlaubt
-
incentivierter Traffic nicht erlaubt
-