Event |
Lead |
Sale |
---|---|---|
Verkauf | 10,00 - 50,00 € | - |
mediaspar TV ist der führende TV-Homeshopping-Sender für Telekommunikations- und Technikdienste. Unser Sender ging bereits im Jahr 2006 live. Wir vermarktennetzübergreifend und anbieterunabhängig Tarife, Handys, Smartphones, Tablets, Notebooks sowie weitere faszinierende Technik-Produkte. Unserer Stärke ist, dass wir als zertifizierte Partner z.B. von der Telekom und Vodafone, Originalverträge zu besonders attraktiven Konditionen anbieten können. Dabei geben wir den Großteil unseres Einkaufsvorteils und unserer Konditionen an unsere Kunden weiter.
Unser Online-Shop erfüllt höchste Sicherheitsauflagen und ist ausgezeichnet mit den Gütesiegeln "Trusted Shops" und "GeoTrust". Kundendaten werden von uns auf einem von außen nicht zu erreichenden Server abgelegt. Zudem erfüllen wir auch Online die speziellen Anforderungen unserer Partner im Netzbetreiber- und Service-Provider-Geschäft und sind hier mit den jeweiligen Partnersiegeln ausgezeichnet.
Bei unserer Produktauswahl setzen wir auf bekannte Marken wie APPLE, NOKIA, SAMSUNG, HTC, SONY, GIGASET, WIKO, PHICOMM, PETER JÄCKEL, JABRA, TELEKOM, VODAFONE, EPLUS, O2, MOBILCOM-DEBITEL. Darüber hinaus ergänzen wir unser Sortiment regelmäßig um innovative Produkte neuer Hersteller.
Unseren Partner bieten wir:
Wir sind zudem immer offen für attraktive und dafür von uns höher provisionierte Partner.
Wir bitten um Verständnis, dass die Auszahlung der Provision erst dann erfolgen kann, wenn der Sale bestätigt wurde. Die Sale-Vergütung (= "Pay perSale") wird nur auf bestätigte Sales gezahlt.
Folgende Seiten sind von der Teilnahme am Partnerprogramm ausgeschlossen:
Der Versand von eMails/Newslettern an Interessenten darf nur stattfinden, wenn diese vorher ausdrücklich dem Versand zugestimmt haben.
Ein Verstoß gegen diese Bedingungen zwingt uns zur sofortigen Kündigung des Partners.
SEA-Richtlinien:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Partner, die gegen unsere Programmregeln verstoßen, verwarnen, jedoch bei wiederholtem Auffallen konsequent aus dem mediaspar-Partnerprogramm ausschließen werden. Alle durch diese Verstöße erzielten Provisionen werden gestrichen.
ID | 4000 |
---|---|
Programmstart | |
Stornoquote | 33 % |
ø Freigabezeit der Provisionen | 21 Tage |
maximale Freigabezeit der Provisionen | 84 Tage |
Cookie | 90 Tage |
---|---|
Fingerprint |
maximal erreichbare Provisionen bei Mediaspar:
Event | Lead | Sale |
---|---|---|
Verkauf | 10,00 - 50,00 € | - |
Bedingung | Nutzung | Anmerkung |
---|---|---|
SEM | eingeschränkt |
<ul>
<li>SEM mit dem Suchbegriff mediaspar.tv, sowie jegliche Falschschreibweisen sind untersagt. Kombinationen mit den Wörtern "versand", "gutschein", "gutscheine" und "de"
ebenso.</li>
<li>Folgende Brandbegriffe sind in Ihren Google Adwords-, Bing-, oder Yahoo-Konten als negativ Broad zu buchen: mediaspar</li>
<li>Es ist nicht erlaubt mediaspar in der Display URL zu verwenden, oder direkt weiterzuleiten.</li></ul>
|
PLA | nicht erlaubt | - |
Cashback | erlaubt |
-
|
Gutscheinmarketing | nicht erlaubt |
-
|
incentivierter Traffic | erlaubt |
-
|
Direct Linking | erlaubt |
-
|
Sie erhalten eine Vergütung von 25,00 Euro für jeden abgeschlossenen Einkauf den ein Kunde getätigt hat, der über Sie zu uns gekommen ist. Dabei ist es unerheblich was der Kunde gekauft hat.
Premium-Partner mit höherer Provisionierung kann man nach Absprache ab bestimmten Leadvolumina und Werbeumfeldern werden.