Mediaspar Partnerprogramm

Dieses Programm wurde am 03.12.2015 beendet.

Provisionen bei Mediaspar:

Event

Lead

Sale

Verkauf 10,00 - 50,00 € -
Bild Programm 4000

Werbemittelauswahl von Mediaspar

Beschreibung und Teilnahmebedingungen

mediaspar TV ist der führende TV-Homeshopping-Sender für Telekommunikations- und Technikdienste. Unser Sender ging bereits im Jahr 2006 live. Wir vermarktennetzübergreifend und anbieterunabhängig Tarife, Handys, Smartphones, Tablets, Notebooks sowie weitere faszinierende Technik-Produkte. Unserer Stärke ist, dass wir als zertifizierte Partner z.B. von der Telekom und Vodafone, Originalverträge zu besonders attraktiven Konditionen anbieten können. Dabei geben wir den Großteil unseres Einkaufsvorteils und unserer Konditionen an unsere Kunden weiter.

Unser Online-Shop erfüllt höchste Sicherheitsauflagen und ist ausgezeichnet mit den Gütesiegeln "Trusted Shops" und "GeoTrust". Kundendaten werden von uns auf einem von außen nicht zu erreichenden Server abgelegt. Zudem erfüllen wir auch Online die speziellen Anforderungen unserer Partner im Netzbetreiber- und Service-Provider-Geschäft und sind hier mit den jeweiligen Partnersiegeln ausgezeichnet.

Bei unserer Produktauswahl setzen wir auf bekannte Marken wie APPLE, NOKIA, SAMSUNG, HTC, SONY, GIGASET, WIKO, PHICOMM, PETER JÄCKEL, JABRA, TELEKOM, VODAFONE, EPLUS, O2, MOBILCOM-DEBITEL. Darüber hinaus ergänzen wir unser Sortiment regelmäßig um innovative Produkte neuer Hersteller.

Unseren Partner bieten wir:

  • klare Provisionen bis zu 50,- Euro/Sale
  • klickstarke Werbebanner
  • Textlinks
  • Sonderformate (auf Anfrage)
  • regelmäßige Sonderaktionen

Wir sind zudem immer offen für attraktive und dafür von uns höher provisionierte Partner.

Besondere Teilnahmebedingungen

Wir bitten um Verständnis, dass die Auszahlung der Provision erst dann erfolgen kann, wenn der Sale bestätigt wurde. Die Sale-Vergütung (= "Pay perSale") wird nur auf bestätigte Sales gezahlt.

Folgende Seiten sind von der Teilnahme am Partnerprogramm ausgeschlossen:

  • "Under construction" Seiten
  • Seiten, die "Fehler ..." erzeugen
  • Seiten ohne eigenen Inhalt (Doorwaypages)
  • Automatische Redirect-Seiten
  • Seiten, die keine Prüfung der Inhalte ermöglichen
  • Websites, die in der URL von mediaspar.tv geschützte Begriffe (inkl. möglicher Falschschreibweisen) beinhalten

Der Versand von eMails/Newslettern an Interessenten darf nur stattfinden, wenn diese vorher ausdrücklich dem Versand zugestimmt haben.

Ein Verstoß gegen diese Bedingungen zwingt uns zur sofortigen Kündigung des Partners.

SEA-Richtlinien:

  • SEM mit dem Suchbegriff mediaspar.tv, sowie jegliche Falschschreibweisen sind untersagt. Kombinationen mit den Wörtern "versand", "gutschein", "gutscheine" und "de" ebenso.
  • Folgende Brandbegriffe sind in Ihren Google Adwords-, Bing-, oder Yahoo-Konten als negativ Broad zu buchen: mediaspar
  • Es ist nicht erlaubt mediaspar in der Display URL zu verwenden, oder direkt weiterzuleiten.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Partner, die gegen unsere Programmregeln verstoßen, verwarnen, jedoch bei wiederholtem Auffallen konsequent aus dem mediaspar-Partnerprogramm ausschließen werden. Alle durch diese Verstöße erzielten Provisionen werden gestrichen.

Programmkennzahlen

ID 4000
Programmstart
Stornoquote 33 %
ø Freigabezeit der Provisionen 21 Tage
maximale Freigabezeit der Provisionen 84 Tage

Trackingmethode

Cookie 90 Tage
Fingerprint

Zulässige Vertriebsgebiete

Programmkategorien

Programm-Tags

maximal erreichbare Provisionen bei Mediaspar:

Event Lead Sale
Verkauf 10,00 - 50,00 € -
Bedingung Nutzung Anmerkung
SEM eingeschränkt
<ul> <li>SEM mit dem Suchbegriff mediaspar.tv, sowie jegliche Falschschreibweisen sind untersagt. Kombinationen mit den Wörtern "versand", "gutschein", "gutscheine" und "de" ebenso.</li> <li>Folgende Brandbegriffe sind in Ihren Google Adwords-, Bing-, oder Yahoo-Konten als negativ Broad zu buchen: mediaspar</li> <li>Es ist nicht erlaubt mediaspar in der Display URL zu verwenden, oder direkt weiterzuleiten.</li></ul>
PLA nicht erlaubt -
Cashback erlaubt
-
Gutscheinmarketing nicht erlaubt
-
incentivierter Traffic erlaubt
-
Direct Linking erlaubt
-
Welche Zahlungsmöglichkeiten hat der Kunde?
Der Kunde hat folgende Zahlungsmöglichkeiten:
  • Nachname
  • Vorkasse/Überweisung
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • PayPal
Was kann ich mit dem Partnerprogramm mediaspar.tv verdienen?

Sie erhalten eine Vergütung von 25,00 Euro für jeden abgeschlossenen Einkauf den ein Kunde getätigt hat, der über Sie zu uns gekommen ist. Dabei ist es unerheblich was der Kunde gekauft hat.

Premium-Partner mit höherer Provisionierung kann man nach Absprache ab bestimmten Leadvolumina und Werbeumfeldern werden.