Fragen und Antworten zu Affiliate Marketing mit ADCELL

Mobilonso

  • Wie kann der Kunde auf das kostenpflichtige Upgrade „Professional“ wechseln? 767 Aufrufe

    In seinem Benutzerbereich nach dem Einloggen stehen alle Informationen sehr prominent und der Kunde wird damit konfrontiert. Er kann mit PayPal (d.h. auch Kreditkarte etc.) oder per Banküberweisung bezahlen.
  • Wie definiert ihr ein Lead und wann kommt dieser zustande? 768 Aufrufe

    Bei einem neuen Benutzerkonto wenn die erste mobile Webseite erstellt wurde und das Konto per Aktivierungslink, welcher per E-Mail verschickt wird, aktiviert wurde. Die mobile Webseite muss einen vernünftigen Inhalt enthalten und nicht z.B. der Standardtext. Dieser Text muss innerhalb von 3 Wochen verfasst werden, ansonsten müssen wir davon ausgehen, dass diese Seite eine Testseite oder Spam ist.
  • Was ist die Zielgruppe von Mobilonso? 716 Aufrufe

    Kleine und mittlere Unternehmen (KMU), Selbständige, Freiberufler und Privatpersonen
Kontakt

Sie haben Fragen zu einer Begrifflichkeit oder benötigen eine Erklärung?