Event |
Lead |
Sale |
---|---|---|
Verkauf | - | 16,00 % |
Blickkontakt ist der Ausgangspunkt jeder direkten Kommunikation. Nicht umsonst werden die Augen auch als Spiegel der Seele bezeichnet. Der Ausdruck in den Augen eines Kommunikationspartners ist wesentlicher Bestandteil der nonverbalen Kommunikation. Somit liegt ein besonderer Focus auf den Informationen, die durch den Blickkontakt vermittelt werden. Eine Sonnenbrille mit einem Motiv auf den Gläsern sorgt deshalb für Verwirrung und damit für eine nachhaltige Platzierung der Botschaft des Motivs.
Ob beim Public Viewing, im Stadion, auf einem Kindergeburtstag oder bei einem Junggesellenabschied, mit einer Motiv-Sonnenbrille kann man sich der Aufmerksamkeit seiner Mitmenschen sicher sein.
Nunettes hat aus diesem evolutionären Mechanismus eine funktionierende Geschäftsidee gemacht. Nach grandiosem Erfolg in Frankreich, den USA und England gibt es Motivsonnenbrillen nun auch in Deutschland kaufen.
-
ID | 3737 |
---|---|
Programmstart | |
Stornoquote | n.a. |
ø Freigabezeit der Provisionen | 38 Tage |
maximale Freigabezeit der Provisionen | 42 Tage |
Ø Warenkorb bei ADCELL: | 44.20 € |
Cookie | 90 Tage |
---|---|
Fingerprint |
maximal erreichbare Provisionen bei Nunettes:
Event | Lead | Sale |
---|---|---|
Verkauf | - | 16,00 % |
Bedingung | Nutzung | Anmerkung |
---|---|---|
SEM | nicht erlaubt |
-
|
PLA | nicht erlaubt | - |
Cashback | erlaubt |
-
|
Gutscheinmarketing | nicht erlaubt |
-
|
incentivierter Traffic | erlaubt |
-
|
Direct Linking | erlaubt |
-
|