Phiala Partnerprogramm

Dieses Programm wurde am 31.03.2017 beendet.

Provisionen bei Phiala:

Event

Lead

Sale

Verkauf - 10,00 - 15,00 %
Bild Programm 933

Werbemittelauswahl von Phiala

Beschreibung und Teilnahmebedingungen

Phiala ist ein Online-Shop der sich auf georgische Weine spezialisiert hat. Der Shop wird von der Firma Phiala Weinvertrieb betrieben. Sechs Monate nach der Gründung im Jahr 2007 konnte sich der Shop gegen weitere Konkurrenten behaupten und sicherte sich die vorderen Plätze im Onlineangebot für georgische Weine. Dabei nutzt der Shop die modernsten Vermarktungsinstrumente. Ständig wird an dem Bekanntheitsgrad und dem Image des Produktes durch Medien und Fachmessen gefeilt. Des Weiteren besteht der Shop aus vielen Haupt und Unterkategorien wie die georgische Küche, Informationen zum Land Georgien usw. Dabei wird das Produkt als Gesamtpaket Infos + Service + Produkt angeboten.

Der georgische Wein wird in dem ältesten Weinbauland der Welt erzeugt. Bei dem Titel verpflichtet sich das Land für Qualität und verspricht eine Anerkennung und Akzeptanz der Weinliebhaber der herkömmlichen Weinbauländer.

Besondere Teilnahmebedingungen

Keine Seiten mit rechtsradikalen oder pornographischen Inhalten.

Programmkennzahlen

ID 933
Programmstart
Stornoquote n.a.
ø Freigabezeit der Provisionen 22 Tage
maximale Freigabezeit der Provisionen 42 Tage
Ø Warenkorb bei ADCELL: 81.33 €

Trackingmethode

Methode Lifetime-Provision

Zulässige Vertriebsgebiete

Programmkategorien

Programm-Tags

maximal erreichbare Provisionen bei Phiala:

Event Lead Sale
Verkauf - 10,00 - 15,00 %
Bedingung Nutzung Anmerkung
SEM eingeschränkt
- kein Brandbidding
PLA nicht erlaubt -
Cashback nicht erlaubt
-
Gutscheinmarketing nicht erlaubt
-
incentivierter Traffic nicht erlaubt
-
Keywords?
Georgischer Wein, georgische Weine, Wein Georgien, Kindzmarauli, Mukuzani, Saperavi, Kvevri, Wein aus Georgien
Einschränkungen?
Keine Seiten mit rechtsradikalen oder pornographischen Inhalten.
Firma?
Der Online-Shop wird von der Firma Phiala Weinvertrieb betrieben.
Zielgruppe?
Wein-Neulinge und Weinkenner.
Werbemittel?
Banner und Texte. Auf Wunsch werden auch individuelle Werbemittel erstellt.