Fragen und Antworten zu Affiliate Marketing mit ADCELL

Quantolytic.de

  • Was sind die Ziele und Technologien von Quantolytic ? 235 Aufrufe

    Quantolytic's Ziel ist simpel und direkt: Wir wollen der größte wissenschaftlich-analytische OnlineShop in Europa werden, sofern wir es von unserem Angebot nicht bereits sind.

    Unser Konzept jedoch liegt darin Konkurrenz zu Freunden zu machen und auf diese Weise die besten Angebote über unsere Website zu sichern.

    Das Ergebnis dabei ist kristallklar: Bester Preis, Bester Service, schnellster Versand, umfangreichstes Angebot.

    Wir entwickeln Technologien und Algorithmen für den Onlinehandel, welche es in dieser Form bisher kaum gibt.

    Zwei Beispiele unseres Webstores:

    (Einführung in Kürze) Autofulfillment. Während sich die Konkurrenz noch die Finger beim Packen der Pakete wundscheuert, setzt unser elektronisches Shop-Lagersystem auf automatische Ausführung von orders. Bestellen Sie um 3 Uhr in der Nacht einen Test bei uns und die Sendung verlässt bereits früh um 8 das Haus.

    Intelligentes pricing (Testphase) : Die Preise werden nach genau definierten Algorithmen pro Besucher individuell berechnet, hierbei erzielt man eine intelligente, Zielgruppenorientierte Preismaximierung, ohne dabei Käufer zu verlieren. 

    Strategischer Einkauf: Wir analysieren die Märkte und Absatzmengen sowie saisonale Schwankungen. Im richtigen Moment kaufen wir große Warenbestände ein, damit Hersteller Produktionsmangel haben. Dabei sichern wir uns über einen gewissen Zeitraum eine monopole Stellung. Die dabei erzielten Umsätze erhöhen für uns die Rabatte, wodurch wir im Anschluss weiterhin im Topsellerbereich mitspielen können. Wenn wir Topseller sind, dann sind Sie es auch!

  • Welche Zielgruppen kann ich ansprechen? 248 Aufrufe

    Im Gegensatz zu vielen anderen Kampagnen beschäftigen wir uns primär mit Gesundheit.

    Und Gesundheit betrifft jeden.

    Um nicht schmalspurig wie viele anderen Kampagnen zu fahren, bieten wir daher ein entsprechend breites Sortiment für den interessierten Kunden. Oftmals kaufen Kunden ebenso mehrere Tests aus verschiedenen Rubriken.

    Unsere Website ist permanent in Entwicklung und wir sind dabei jede einzelne Rubrik in einem Umfang aufzubauen, wie anderenorts eine ganze Website.

    Hierdurch haben Sie eine maximale Zielgruppe, als Landingpage empfehlen wir jedoch zunächst aktuell die jeweiligen Produktseiten.

  • Gibt es individuelle Landingpages für Adcell ? 228 Aufrufe

    Natürlich!

    Jeder Websitebetreiber, welcher uns mehr als 500 unique visitors pro Tag liefert, erhält eine auf seine Zielgruppe individuell personalisierte Landingpage.

    Sprechen Sie uns an!

  • Was kann ich bei diesem Partnerprogramm als Affiliate verdienen? 224 Aufrufe

    Sie erhalten für die aufgelisteten Events folgende Mindestprovision: Verkauf: 12,00%

  • Wie leistungsstark sind die Quantolytic Server? 230 Aufrufe

    Extrem leistungsstark! Unsere gesamte Website läuft über ein multinationales CDN und liefert jedem Besucher die Daten mit niedriger Latenz direkt aus seiner Region.

    Für die schnelle Verarbeitung bei Anfragen der DB queries stehen 16 XEON Kerne zur Verfügung.

    Das bedeutet für Sie: Sie können uns pro Stunde völlig problemlos 10.000 unique visitors auf die Seite schicken.

    Möchten Sie ausprobieren , wie viele Conversions Sie mit Ihrer traffic auf unserer Website erzielen können?

    Wir empfehlen Ihnen die Zeit von 18-22 Uhr Sonntags, Montags und Dienstags.

    In dieser Zeit dürften Sie die maximale Conversionrate erzielen.

  • Was sind gute Keywords zum Bewerben des Partnerprogramms? 228 Aufrufe

    Gute Keywords sind wassertest, wassertests, gesundheit, medizin, vitamine, asbest, asbesttest, trinkwasser, trinkwassertest, motorcheck, medizin, darmkrebs, allergietest, allergietests, schimmeltest, schimmelpilztest und labor.
  • Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Kunden doppelt kaufen? 238 Aufrufe

    Die Wahrscheinlichkeit ist themenabhängig.

    Während Wassertests eher selten zu doppelten Käufen neigen, liegt im Bereich der restlichen Tests sehr häufig ein Doppelkauf vor.

  • Warum ist das Angebot von Quantolytic vergleichsweise so gut? 240 Aufrufe

    Das ist ganz einfach.

    Wenn Sie in einen Supermarkt gehen, kaufen Sie meist mehrere Dinge.

    Gleichermaßen ist dies bei Quantolytic. Wir bieten fast alles.

    Ein Kunde ist daher häufig geneigt bei uns mehrere Dinge zu erwerben

    Für Sie bedeutet dies: Sie nutzen Ihre traffic effektiv wie möglich, denn bei uns bekommt ein Kunde mit Kaufabsicht definitiv das, was er sucht und möglicherweise noch mehr.

    Wenn Sie Ihre Traffic lediglich auf eine andere "Schmalspurkampagne" ausrichten, dann gehen Sie immer das Risiko ein, dass der Kunde sich zwar auf der Seite umschaut, am Ende jedoch anderswo kauft (z.B. bei uns ;-) )

    Mathematisch gesprochen ist die Trefferwahrscheinlichkeit bei uns deutlich höher in Bezug auf eine Conversion, als anderswo.

    Überzeugen Sie sich selbst.

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