SCHUHPLUS Partnerprogramm

Dieses Programm wurde am 04.07.2016 beendet.

Provisionen bei SCHUHPLUS:

Event

Lead

Sale

Verkauf - 10,00 - 12,00 %
Bild Programm 4016

Werbemittelauswahl von SCHUHPLUS

Beschreibung und Teilnahmebedingungen

Große Schuhe sind unsere Leidenschaft - und das bereits seit über 10 Jahren.

Ob Damenschuhe in Übergrößen oder Herrenschuhe in großen Größen: Mit Vielfalt, Kompetenz und Service konnte schuhplus sich im vergangenen Jahrzehnt zu einem der führenden Versandhäuser für große Schuhe in Europa entwickeln - getreu dem ehrlichen Motto: Übergröße macht Spaß!

schuhplus hat sich einzig und allein auf Schuhe in Übergröße spezialisiert und konnte von Beginn an das Vertrauen der Kunden gewinnen. Über 100.000 Kunden vertrauen schuhplus - darauf sind wir stolz und sehen dies als großen Motivator, auch in Zukunft unserem Leitmotto gerecht zu werden - und unsere aktuellste Auszeichnung "Beste Webshops 2015" zeigt, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden verstehen.

Als einer der führenden Webshops für Schuhe in Übergrößen verbindet uns mit den Designern und Herstellern seit Jahren eine enge Zusammenarbeit, stets gepaart mit dem gemeinsamen Ziel, einzigartige Schuhe in Übergrößen für Damen und Herren von hoher Qualität und Verarbeitung anzubieten.

Programmkennzahlen

ID 4016
Programmstart
Stornoquote 57 %
ø Freigabezeit der Provisionen 28 Tage
maximale Freigabezeit der Provisionen 28 Tage
Ø Warenkorb bei ADCELL: 42.60 €

Trackingmethode

Cookie 90 Tage

Zulässige Vertriebsgebiete

+175

Programmkategorien

Programm-Tags

maximal erreichbare Provisionen bei SCHUHPLUS:

Event Lead Sale
Verkauf - 10,00 - 12,00 %
Bedingung Nutzung Anmerkung
SEM eingeschränkt
Brand-Bidding ist nicht erlaubt
PLA nicht erlaubt -
Cashback erlaubt
-
Gutscheinmarketing nicht erlaubt
-
incentivierter Traffic erlaubt
-
Direct Linking erlaubt
-
Was sind gute Keywords bzw. Suchwörter?
schuhplus steht für Schuhe in Übergrößen. Aus diesem Grunde sind alle Suchbegriffe und Wortkombinationen relevant, die das Thema „große Schuhe“ aufgreifen. Ob „Damenschuhe in Übergrößen“, „große Pumps“, „Herren Hausschuhe 48“ oder „Ballerinas Größe 44“. Sie können die Zielgruppe Ihrer Webseite exakt auf die Bedürfnisse ausformulieren.
Was leistet schuhplus in puncto Kundenservice?
Bei schuhplus wird Kundenservice groß geschrieben. Neben kostenlosem Hin- und Rückversand sorgt unser Callcenter für einen harmonischen Kundendialog – ob per Telefon oder per Mail. Der schuhplus Kundenservice ist werktags zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr erreichbar.
Welche Zahlungsmöglichkeiten hat der Kunde bei schuhplus?
schuhplus bietet umfangreiche Zahlungsmöglichkeiten an. Ob PayPal, Amazon Payments, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Vorkasse: Durch die Bereitstellung zahlreicher Bezahlwege sichern wir marginale Abbrüche bei der Kaufabwicklung.
Wie lange dauert die Freischaltung der Provisionen?
Kunden bei schuhplus haben ein 14-tägiges Rückgaberecht. Wird aufgrund eines vermittelten Auftrages über das Partnerprogramm keine Rückgabe vollzogen, so wird die Provision erfahrungsgemäß bereits innerhalb von 48 Stunden nach Ablaufzeit der Rückgaberichtlinien freigegeben.
Was ist die optimale Zielgruppe für das schuhplus-Partnerprogramm?
Als Spezialversender für Schuhe in Übergrößen sprechen wir Damen und Herren gleichermaßen an. Die Erfahrung zeigt, dass die Nachfrage bei Frauen deutlich größer ausfällt. Webseiten mit einem Übergrößen-Tenor bieten ein besonders starke Umsatzpotenzial.
Bietet schuhplus auch höhere Provisionen an?
Für besonders umsatzstarke Partner kann ein höherer Vergütungssatz verhandelt werden.
Können Newsletter oder Mailings verprovisioniert werden?
Die Banner- oder Textintegration auf Webseiten sind klassische Werbemittel eines Partnerprogramms. Wenn Publisher beispielsweise über eine florierende Community verfügen, so können Werbemittel auch innerhalb einer Mail verwendet werden. Dies führt wie gewohnt zu einer Provisionierung gemäß Partnerprogramm.