Fragen und Antworten zu Affiliate Marketing mit ADCELL

Single-Jungle

  • Gibt es hier Abofallen oder versteckte Kosten? 671 Aufrufe

    Nein, wie du sehen kannst wird hier ein normales Prepaid System genutzt. Es wird hier in keiner Weise irgendein Vertrag abgeschlossen. Der Kunde lädt einfach sein Konto über einen Anbieter seiner Wahl auf, wann und wie er es möchte. Ist es mal leer, steht es ihm völlig frei, ob er es wieder auflädt oder nicht. Dank unserer Paymentanbieter sieht der Kunde die tatsächlichen Kosten völlig transparent und hat somit eine totale Kostenkontrolle und dank Bonus Jungeldollar kannst er auch ganz ohne realem Geld hier seinen Spaß haben.
  • Ist die Anmeldung auf single-jungle.net kostenlos? 689 Aufrufe

    Die Anmeldung ist völlig kostenlos. Wie der Kunde bei den Anmeldedaten auch sehen kann, verzichten wir auf seine komplette Anschrift. Somit haben wir auch keine Daten welche wir für irgendwelche versteckten Kosten heranziehen könnten.
  • Was braucht der Kunde, um sich anzumelden? 652 Aufrufe

    Um sich bei uns anzumelden, brauch der Kunde eine gültige E-Mail Adresse. An die E-Mail Adresse senden wir Ihm einen Freischaltlink, um die Richtigkeit seiner E-Mail Adresse zu prüfen. An seine Handynummer senden wir einen Aktivierungscode per SMS. Diese doppelte Freischaltung sichert uns und Ihm zu, dass es hier keine Fake Profile gibt, die dieses Portal mit Spam zumüllen.
  • Kann der Kunde das Portal auch ohne zu bezahlen testen? 676 Aufrufe

    Aber klar doch. Sobald der Kunde sich hier registriert hat, erhält er zum Start gleich 10 Jungeldollar. Mit diesen kannst er sofort loslegen. Wenn er bei dem Ganzen nicht sicher bist, oder er meint dass es nicht geht, kann er einen Bekannten bitten sich auch hier zu registrieren und dann mit deinem Bekannten unser System testen. Es entstehen Ihm dadurch ja keinerlei Kosten und er kann dann beurteilen, ob unsere Seite auch korrekt arbeitet.
Kontakt

Sie haben Fragen zu einer Begrifflichkeit oder benötigen eine Erklärung?