Tiesociety Partnerprogramm

Dieses Programm wurde am 01.08.2016 beendet.

Provisionen bei Tiesociety:

Event

Lead

Sale

Verkauf - 10,00 %
Bild Programm 3221

Werbemittelauswahl von Tiesociety

Beschreibung und Teilnahmebedingungen

Tiesociety steht für Krawatten und Accessoires von Liebhabern für Liebhaber geprägt durch eine fast 75-jährige Tradition. Denn schon solange befassen wir uns mit dem Thema Krawatten und Accessoires für modebewusste Kunden. Wir bieten unseren Kunden über 200 hochwertige Modelle zur Auswahl, zudem finden sie im Shop Schals und weitere Accessoires. Nutzen Sie als Publisher die Vorteile von hoher Produktqualität eines Traditionsunternehmens.

Wir bieten Ihnen:

  • Eine attraktive Sale Vergütung von 10% als Standard
  • Höhere Konditionen möglich
  • Schneller Versand an den Endkunden
  • Zügige Gutschrift der Provisionen
  • Cookie-Lifetime = 60 Tage
  • SEM erlaubt

Besondere Teilnahmebedingungen

  • Keine Paid-Mailer & Forced Click Systeme, Bannernetzwerke
  • Iframes (Cookie-Dropping), Crawlen
  • Torrent-Traffic
  • Toolbars eingeschränkt nach Absprache
  • Facebook Ads/Fanpages mit unserer Marke oder Promotions
  • Twitter & Facebook Offers
  • Erotik & Pornographie
  • nicht-deutschsprachige Seiten
  • diskriminierende Darstellungen von Personen
  • beleidigende, extremistische, radikalpolitische oder jugendgefährdende Inhalte

Programmkennzahlen

ID 3221
Programmstart
Stornoquote 28 %
ø Freigabezeit der Provisionen 30 Tage
maximale Freigabezeit der Provisionen 42 Tage
Ø Warenkorb bei ADCELL: 50.25 €

Trackingmethode

Cookie 60 Tage
Fingerprint

Zulässige Vertriebsgebiete

Programmkategorien

Programm-Tags

maximal erreichbare Provisionen bei Tiesociety:

Event Lead Sale
Verkauf - 10,00 %
Bedingung Nutzung Anmerkung
SEM erlaubt
-
PLA nicht erlaubt -
Cashback erlaubt
-
Gutscheinmarketing nicht erlaubt
-
incentivierter Traffic nicht erlaubt
-
Welche Firma / Unternehmen steht hinter dem Partnerprogramm?
m Jahre 1936 gründete Hans Ploenes in der Samt- und Seidenstadt Krefeld die „Goldband Krawattenfabrik“ und legte den Grundstein für das Familienunternehmen, das heute zu den traditionsreichsten Krawattiers in Deutschland zählt.

Alles begann mit der Fertigung von Krawatten und dem Verkauf von Meterware an andere Krawattenhersteller. Mit Erfolg: Ende der 30er Jahre waren bereits Dependancen in Krefeld, Amsterdam und Berlin errichtet. Mit dem 2. Weltkrieg kam die Zerstörung und das vorläufige Ende für alle Betriebe. Doch bereits 1945 begann der erfolgreiche Wiederaufbau. Ende der 60er Jahre, nachdem die heutigen beiden geschäftsführenden Gesellschafter Hajo und Rainer Ploenes ihrem Vater ins Unternehmen folgten, feierte man unter dem Label Création Jacques mit dem Boom der Wollkrawatte großen unternehmerischen Erfolg. Noch heute steht das „J“ für „Jacques“ im Markennamen J.PLOENES für diese erfolgreiche Zeit.

Heute entwickeln die Krefelder vier Krawatten- und zwei Schalkollektionen pro Jahr. Zehn Handelsvertreter vertreiben die Waren in Deutschland und den Nachbarländern an ein breites Einzelhandelsspektrum, sowohl an den kleinen, exklusiven Herrenausstatter als auch an den großen Bekleidungskonzern.
Was ist die optimale Zielgruppe um das Partnerprogramm Tiesociety zu bewerben?
Denke Sie daran, dass auch sehr viele Frauen Krawatten für ihre Männer kaufen. Bewerben sie Tiesociety im Mode, Fashion, Style und Shopping-Umfeld. Sprechen sie redaktionell auch Frauen an, dass sollte sich lohnen.
Wie lange dauert im Durchschnitt die Freischaltung der Provisionen?
Wir versuchen die Provisionen so schnell wie möglich nach Ablauf der Rücksendefristen freizuschalten.