Urbanwalls Partnerprogramm

Dieses Programm wurde am 01.08.2013 beendet.

Provisionen bei Urbanwalls:

Event

Lead

Sale

Verkauf - 10,00 %
Bild Programm 2803

Werbemittelauswahl von Urbanwalls

Beschreibung und Teilnahmebedingungen

URBANWALLS ist ein Onlineshop, der Berliner Streetart auf Leinwand anbietet. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Motiven und entwickeln unsere Website laufend weiter. Die vergänglichen Motive stammen direkt aus den Straßen Berlins und erzeugen bei unseren Kunden durchwegs ein positives Feedback. Streetart ist in der Kunstszene bekannt und beliebt. Die Künstler erzielen bei Auktionen zwar Rekordsummen, aber der „Ottonormal-Einrichter“ kann da finanziell nicht mithalten. An dieser Stelle springt URBANWALLS ein und macht durch eine moderate Preispolitik Streetart der großen Masse zugänglich. Der Kunde kann aus verschiedensten Variationen von Motiven und Größen wählen. Von 20x20cm bis zum Großformat 160x120cm. Die Motive zeichnen sich nicht nur durch ein hohes Maß an Künstlerischem Können aus, sondern beinhalten häufig eine Botschaft, die sie zusätzlich interessant macht.

Ihre Vorteile: Wir bieten Ihnen 10% pro Sale, attraktive Werbebanner, außergewöhnliche und interessante Produkte.

Besondere Teilnahmebedingungen

-

Programmkennzahlen

ID 2803
Programmstart
Stornoquote n.a.
ø Freigabezeit der Provisionen 14 Tage
maximale Freigabezeit der Provisionen 28 Tage
Ø Warenkorb bei ADCELL: 51.90 €

Trackingmethode

Cookie 60 Tage
Fingerprint

Zulässige Vertriebsgebiete

Programm-Tags

maximal erreichbare Provisionen bei Urbanwalls:

Event Lead Sale
Verkauf - 10,00 %
Bedingung Nutzung Anmerkung
SEM eingeschränkt
- auf Anfrage
PLA nicht erlaubt -
Cashback erlaubt
-
Gutscheinmarketing nicht erlaubt
-
incentivierter Traffic nicht erlaubt
-
Was sind gute Keywords für die Bewerbung?
urbanwalls, urban walls, urban art, streetart onlineshop, berlin, streetart, leinwand, leinwände, geschenke, wand dekoration, streetart berlin kaufen
Welche Zahlungsmöglichkeiten hat der Kunde?
PayPal, Sofortüberweisung oder Vorkasse.
Was ist die optimale Zielgruppe?
Grundsätzlich können unsere Produkte für Jedermann interessant sein. Wir wenden uns aber hauptsächlich an urbane kunstaffine Menschen zwischen 18 und 60 Jahren die liebevoll ihr Zuhause einrichten und den Sinn für das Besondere und Außergwöhnliche haben. Dabei sprechen wir alle Einkommensschichten an, da es bei uns auch schon Leinwände ab 22,95 EUR gibt.